Promi Big Brother 2022
Promi Big Brother 2022 Catrin Heyne

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2022 Kandidaten: Catrin Heyne ist heute als Nachrückerin rein!

Manchmal kommt alles anders als man denkt: Eigentlich wollte Sat.1 in diesem Jahr auf Nachrücker verzichten. Nach zwei freiwilligen Auszügen schickt der Sender mit Catrin Heyse nun doch eine weitere Bewohnerin in die Welt von Promi Big Brother 2022.

Zum Jubiläum von Promi Big Brother wollte Sat.1 ein paar Dinge anders zu machen als üblich. So gibt es in der aktuellen Staffel erstmals drei Bereiche, von denen einer allerdings vor den Bewohnern vorerst geheim bleiben sollte. Erst nach und nach sollten die Kandidaten von der Existenz des luxuriösen Lofts erfahren.

Promi Big Brother 2022 heute Abend: Neuer Bewohner zieht ein!

Und auch beim Cast wollte Sat.1 dieses Mal anders agieren und schickte zum Start direkt 15 Kandidaten ins Haus von Promi Big Brother 2022. Nachrücker wie im vergangenen Jahr waren laut des Senders in der Countdown-Show keine geplant. Nachdem nun aber mit Patrick Hufen und Jeremy Fragrance gleich zwei Bewohner freiwillig raus sind, muss der Sender nun doch umplanen.

Promi Big Brother 2022: Catrin Heyne ist die Nachrückerin

Nun ist auch bekannt, wer als Nachrücker ins Haus zieht – oder besser gesagt: als Nachrückerin. Bei dem neuen Promi handelt es sich nämlich um Catrin Heyne, die ihre ersten TV-Erfahrungen bei Goodbye Deutschland gesammelt hat und dort Blut geleckt hat. Nach ihrem Auftritt dort wünscht sie sich nichts sehnlicher, als im TV Fuß zu fassen. Eingezogen ist sie übrigens nach einer achttägigen Hotelquarantäne. Damit zeigt sich, dass Sat.1 anders als in der Countdown-Show erwähnt doch mit Nachrückern geplant hat.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Jurfus

🙂 Dito! @Micky Maus

Micky Maus

Hässlich wie die Nacht

Conny B.

So wie sich Jeremy F. gestern Abend nach seinem Abgang im Studio verhalten hat, ist unterste Schublade, gegenüber dem Sende, BB und auch den Moderator. Allerdings war nichts anders von ihm zu erwarten, den Kritik kann er auch nicht ertragen, hat man ja gestern Abend auch erleben dürfen.

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close