Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Gedrückte Stimmung in der Raumstation nach Jörgs Rauswurf

© Sat.1

Promi Big Brother 2021 Nach überraschendem Rauswurf: Miese Stimmung auf der Raumstation, Jubel auf Big Planet

Bei vielen Zuschauern, aber auch einigen Bewohnern galt Jörg Draeger als Favorit auf den Sieg bei Promi Big Brother 2021. Am Montag ist der Meister des Zonks jedoch überraschend rausgeflogen, was besonders auf der Raumstation für miese Stimmung sorgte.

Am Montag gab es die erste Exit-Überraschung von Promi Big Brother 2021. Nachdem Jörg Draeger beim Beliebtheitsranking der Bewohner auf dem letzten Platz landete, setzte ihn der große Bruder automatisch auf die Exit-Liste. Kurz darauf wurde er von den Zuschauern rausgewählt, obwohl er für einige einer der Top-Anwärter auf den Sieg der neunten Promi BB-Staffel war.

Promi Big Brother 2021: Schwarzes Stimmungslos nach Jörgs Exit

Auch in der Raumstation sind die Bewohner von der Entscheidung der Zuschauer schockiert. Besonders Danny trifft das Votingergebnis sehr: “Ist das jetzt eine Verarsche oder was?”. Er zieht sich angeschlagen und schweigend zurück und will mit nichts und niemandem mehr etwas zu tun haben.  Auch Melanie Müller ist überrascht über die Entscheidung: “Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, der steht mit uns im Finale!” Eric Sindermann stimmt ihr zu: “Er war mein Geheimfavorit! Man weiß einfach nicht, was da draußen los ist!”

Jubel bei den Bewohnern auf dem Big Planet

Während die Raumstation nach dem Exit von Jörg Draeger in ein Stimmungsloch fällt, knallen auf dem Big Planet die Korken. Dort dürfen alle Bewohner noch mindestens einen weiteren Tag bei Promi Big Brother 2021 bleiben. Um das zu feiern, legen sogar Daniela Büchner und Uwe Abel ihren Zwist für einen kurzen Moment beiseite: “Jetzt schließen wir kurz Frieden, denn wir sind ja weiter hier im Boot”, so Daniela bei der Glückwunsch-Umarmung zu Uwe.

Dieser kann derweil nicht verstehen, warum Soap-Darsteller Danny Liedtke eigentlich weitergekommen ist. “Ich habe ihn nominiert”, so der Bauer zu Superhändler Paco. “Der ist mir zu laut. Ich mag ihn nicht. Irgendjemand muss ihn ja auch nicht mögen, denn er muss ja mindestens zwei Stimmen bekommen haben!”

Promi Big Brother heute Abend: Der nächste Exit steht an!

Der nächste Exit steht bei Promi Big Brother 2021 schon vor der Tür. In wenigen Stunden muss entweder Paco Steinbeck oder Marie Lang das Promi BB-Weltall verlassen. Beide gestern sind in einer zweiten Nomi-Runde auf der Exit-Liste gelandet, das Voting läuft noch bis zum Start der Live-Show um 20:15 Uhr.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.