Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Top 10 Kandidaten

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Heute Abend: Doppelte Nominierung, aber nur ein Exit! Wer fliegt raus in der Finalwoche?

Promi Big Brother 2021 geht in den Endspurt: In vier Tagen wird der Gewinner oder die Gewinnerin der neunten Staffel des Promi-Ablegers feststehen. Den Sprung ins Finale schafft jedoch nicht jeder Kandidat. Schon am Montag steht der nächste Auszug an. Nominiert wird allerdings gleich zweimal.

Marie Lang, Uwe Abel, Jörg Draeger, Ina Aogo, Papis Loveday, Paco Steinbeck, Melanie Müller, Eric Sindermann, Danny Liedtke und Daniela Büchner können stolz auf sich sein. Sie haben es unter die Top 10 von Promi Big Brother 2021 geschafft und haben aktuell immer noch eine Chance, Promi BB als Sieger oder Siegerin zu verlassen.

Promi Big Brother 2021: Am Montag fliegt der nächste Bewohner raus!

Wer das Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt, entscheidet sich allerdings erst beim großen Promi Big Brother-Finale 2021 am Freitag. Bevor das steigt, müssen erst noch ein paar Promis aus dem BB-Weltall rausfliegen. Der nächste Exit steht praktisch schon vor der Türe: Wie Marlene Lufen und Jochen Schropp am Sonntag verraten haben, steht in der Live-Show am Montag der nächste Auszug an.

Zwei Nominierungen, aber nur ein Auszug bei Promi BB heute Abend

Nach welchem Modus nominiert wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Dafür hat Sat.1 angekündigt, dass in der Live-Show nach der Nominierung und dem Auszug eine weitere Nomi-Runde stattfindet. Ein zweiter Bewohner soll am Montag jedoch nicht rausfliegen. Die Bewohner, die bei der zweiten Nominierung auf der Exit-Liste landen, müssen bis Dienstag um ihren Verbleib im Promi BB-Weltall zittern.

Promi Big Brother 2021: Das passiert in der Live-Show am Montag

Neben den zwei Nominierungen und dem Exit-Voting finden in der dreistündigen Live-Show auch weitere Aktionen statt. So soll ein Auftritt von Mike Singer dafür sorgen, dass einige Minuten der Live-Show mehr oder weniger sinnvoll gefüllt werden. Melanie Müller soll darüber hinaus in der Sendung Besuch von ihrem Ehemann bekommen, wovon sich die Macher einige emotionale Momente versprechen. Kürzlich berichtete sie bereits von Problemen in ihrer Ehe. Dass ihr Ehemann bislang nicht im Publikum der Live-Shows saß, verunsicherte die Ballermann-Sängerin zusätzlich: “Es fehlt mir ein Zeichen, dass alles gut ist, wenn ich wiederkomme.” Nun bekommt sie jedoch die Chance zur Aussprache.

Wer soll es ins Finale von Promi Big Brother 2021 schaffen? Ihr habt drei Stimmen!

  • Danny Liedtke
  • Ina Aogo
  • Marie Lang
  • Melanie Müller
  • Papis Loveday
  • Uwe Abel

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale am Freitag

Für die Zuschauer gibt es auf den letzten Metern der Staffel aber auch gute Nachrichten: Ab Montag kommen sie früher ins Bett. In der Finalwoche zeigt Sat.1 alle Folgen von Promi Big Brother 2021 bereits ab 20:15 Uhr. Geplantes Ende der Live-Show ist am Montag um 23:15 Uhr, an den drei darauffolgenden Tagen sogar schon um 22:15 Uhr.

Noch vier Live-Shows bis zum Promi Big Brother 2021 Finale

Die Vermutung liegt nahe, dass in jeder Live-Show ab Montag mindestens ein Bewohner das Promi BB-Weltall verlassen muss. Womöglich gibt es sogar noch weitere Doppel-Exits. Seit 2017 hat der große Bruder alle Finalshows mit vier Kandidaten bestritten. Falls es auch in der neunten Staffel nur vier Finalisten geben sollte, müssten also in den vier Live-Shows bis zum Finale noch sechs Bewohner rausgewählt werden.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.