Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Mimi Gwozdz raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Auszug: Mimi Gwozdz ist gestern raus – Darum hat sie BB verlassen

Nach Daniel Kreibich hat Promi Big Brother 2021 den nächsten ungeplanten Exit zu verkraften. Sat.1 hat vermeldet, dass Mimi Gwozdz in der Nacht zum Freitag die Flucht aus der Raumstation angetreten hat. Die Gründe für ihren freiwilligen Auszug findet ihr hier.

Das Leben auf der Raumstation von Promi Big Brother 2021 ist nicht einfach für die Bewohner. Sie haben in dem karg eingerichteten Bereich nur wenig Platz, lediglich die Raucherecke als Rückzugsort, kein natürliches Tageslicht und darüber hinaus auch nur wenig zu Essen. Bereits am Mittwoch ist Rafi Rachek aufgrund der schwierigen Lebensbedingungen in Tränen ausgebrochen, hat sich dann aber gefangen.

Promi Big Brother 2021: Mimi ist am 13. August raus

Mimi Gwozdz, die zuletzt im Promi BB-Weltall ihre Fotos aus dem Playboy zu sehen bekam, hatte diese Kraft dagegen nicht mehr. Sie ist körperlich und nervlich am Ende und hat daher Promi Big Brother 2021 freiwillig verlassen. Als Gründe für ihren Auszug nannte sie auch, dass sie in der Raumstation keinen eigenen Schlafplatz hat und sich die Toilette mit zu vielen Menschen teilen muss. Darüber hinaus hat auch der Umzug von Danni Büchner in die Raumstation dazu beigetragen, dass Mimi die Flucht ergriffen hat.

Bereits zweiter freiwilliger Auszug bei Promi Big Brother 2021

Mimi ist damit schon der zweite freiwillige Exit bei Promi Big Brother 2021. Vor knapp einer Woche verabschiedete sich bereits Daniel Kreibich aufgrund von gesundheitlichen Problemen vorzeitig. Ob es einen Ersatzkandidaten für Mimi Gwozdz geben wird, ist noch nicht bekannt. Nach Daniels Auszug sind mit Pascal Kappés und Babs Kijewsi aber gleich zwei Bewohner nachgerückt.

Promi Big Brother 2021 Mimi

Foto: Sat.1

Mimi hat Promi Big Brother 2021 verlassen: Die Gründe für den Auszug

“Ich möchte ‘Promi Big Brother’ verlassen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe, sowohl körperlich als auch nervlich bin ich komplett am Ende. Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel. Daher habe ich beschlossen zu gehen”, so Mimi in der Nacht zum Freitag im Sprechzimmer zu ihrem Auszug: “Das Schönste hier war, die ganzen Menschen kennenzulernen.” Danach verlässt sie das Weltall von Big Brother für immer. Wie reagieren die anderen Bewohner:innen in der Raumstation, als sie von Mimis überraschendem Auszug erfahren? “Das war ihr alles zu viel”, sagt Ina Aogo mit Tränen in den Augen. Doch schnell wird wieder gelacht. Ina: “Sie wird jetzt erst mal zehn ‘Playboys’ kaufen!”

Promi Big Brother heute Abend zu einer späteren Sendezeit

Sendehinweis: Promi Big Brother läuft aufgrund der Bundesliga-Übertragung heute Abend erst nach 23:00 Uhr in Sat.1. Die genaue Startzeit hängt von der Länge des vorangehenden Fußballspiels ab.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.