Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Paco Steinbeck raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2021 Rauswurf: Paco gestern rausgeflogen! Beim Exit-Voting gegen Marie rausgewählt

Wer raus fliegt, entscheiden die Zuschauer - doch das Ergebnis erfahren die Bewohner in der Regel immer recht schnell nach einer Nominierung. Nicht so am Montag. Nachdem bereits die erste Rauswahl stattgefunden hatte, wurde erneut nominiert. Doch das Ergebnis wurde den Bewohnern nicht geliefert. Stattdessen müssen die Nominierten bis zur Dienstagsfolge ausharren. Dann verkündete Big Brother: Paco ist raus, nachdem er die wenigsten Stimmen im Exit-Voting bekommen hat!

Zweite Nominierung am Montag: Wer muss Promi Big Brother verlassen?

Der Kampf um den Finaleinzug ist eröffnet! Das dürften nun auch die Bewohner des Promi-Weltalls verstanden haben, denn nach der ersten Nominierung fand direkt eine zweite statt. Ziel war es, den Bestand in den Bewohner-Reihen weiter zu dezimieren, denn für gewöhnlich sind zum Finale nur noch vier Kandidaten dabei. Nach dem Auszug von Jörg Draeger waren es am Montagabend noch 9 Teilnehmer. Das sollte sich mit der nächsten Nominierung aber ändern.

Promi Big Brother 2021 Rauswahl: Am Montag wurde ein 2. Mal nominiert

Nominiert wurde dieses Mal nach dem Standard-Prozedere. Das heißt: Jeder Bewohner war zum Abschuss freigegeben und musste im Schutz des Sprechzimmers einen Mitstreiter für den Auszug vorschlagen. Die zwei Promis mit den meisten Stimmen sollten dann auf der Exit-Liste landen.

Und so haben die Bewohner im zweiten Durchgang abgestimmt:

  • Uwe Abel nominierte Danny Liedtke, weil er für ihn sehr unruhig sei und das für ihn beunruhigend ist
  • Danny Liedtke nominierte Paco Steinbeck wegen seines Temperaments und glaubt, dass er nicht so sehr an dem Projekt hängt
  • Daniela Büchner nominierte Marie Lang, weil die zuvor so traurig aussah
  • Marie Lang nominierte Paco Steinbeck, weil sie mit ihm die wenigsten Gespräche hatte
  • Papis Loveday nominierte Marie Lang, weil sie fehl am Platz ist und sich bei Konfronationen nicht verteidigt
  • Eric Sindermann nominierte Paco Steinbeck, weil er sich von ihm als Geschäftsmann nicht ernstgenommen wird
  • Paco Steinbeck nominierte Daniela Büchner, weil sie zu gekünstelt für ihn ist
  • Melanie Müller nominierte Ina Aogo, weil sie nicht zu 100% hinter dem Spiel stehe
  • Ina Aogo nominierte Melanie Müller aus dem gleichen Grund wie bei der ersten Nominierung am Montag

Nominierung: Wer soll Promi Big Brother 2021 am Dienstag verlassen?

Demnach landeten Paco Steinbeck und Marie Lang auf der Abschussliste. Sie müssen nun um den weiteren Verbleib im Weltall bangen – und zwar länger als sonst bei Promi Big Brother üblich. Anders als etwa am Freitag, als nach Payton Ramolla auch noch Gitta Saxx gehen musste. Die Nominierten mussten bis zur Dienstagsausgabe ausharren und darauf hoffen nicht kurz vor dem Finale rauszufliegen. Die Zuschauer hatten somit noch mehr Zeit, um zu entscheiden, wer raus fliegen soll und wer bleiben darf. Dafür war wie gewohnt die Abstimmung per Telefon, per SMS und per App möglich.

Promi Big Brother 2021 Nominierung Paco Marie

Foto: Sat.1

Paco ist raus: Er musste Promi Big Brother 2021 verlassen

Etwas über eine Stunde nach dem Start der Dienstagsfolge hat Sat.1 die Telefonleitungen geschlossen. Big Brother teilte den Bewohnern und Zuschauern anschließend mit, dass Paco Steinbeck die wenigsten Anrufe bekommen hat und damit Promi Big Brother 2021 verlassen musste.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.