Promi Big Brother 2021
Promi Big Brother 2021 Daniela TOpf

© Sat.1

Promi Big Brother 2021 Nach Pacos Date mit Janie Pink: Daniela Büchner macht den Rafi

Paco hat Gefallen an Janine Pink gefunden und durfte nach einer bestandenen Nichtraucher-Challenge auf ein Überraschungs-Date mit ihr. Das sorgte für Verwunderung bei Daniela Büchner, die selbst ein Auge auf den Superhändler geworfen hat. Nach Pacos Rückkehr stellte sie vor versammelter Mannschaft lautstark und topfschlagend klar, dass das jedoch Quatsch sei.

Am Sonntagabend traf Paco Steinbeck bei einem Überraschungs-Candle Light-Dinner auf die frühere Promi Big Brother-Gewinnerin Janine Pink. Von der schwärmte der Superhändler bereits vor einigen Tagen im Sprechzimmer, auch wenn er ihren Namen nicht direkt verraten wollte.

Promi Big Brother 2021: So reagierte Daniela auf Pacos Date mit Janine Pink

Während er im Aktionsraum dinierte und dabei einen Regelverstoß beging, als er sich am Essen von Janine Pink bediente, rätselten seine Mitbewohner über das Überraschungs-Date. Für Verwunderung sorgte, dass Paco auf Nachfrage von Big Brother seinen Beziehungsstatus als „kompliziert“ bezeichnete.

“Zu mir hat er gesagt, er ist Single”, rätselt Daniela Büchner. “Aber warum sagt er zu mir er ist Single? Das bedeutet, etwas – ich schwöre!” Sie spekuliert: “Dann wollte er mich vielleicht kennenlernen?” Wer ist die Frau, die der Superhändler gerade trifft? Ist das was Ernstes? Daniela, die keinen Hehl daraus gemacht hat, dass sie Paco attraktiv findet, ist leicht angefressen von der Nebenbuhlerin.

Verliebt in Paco? Daniela reagiert Allergisch auf Anspielungen ihrer Mitbewohner

Topmodel Papis bohrt nach: “Hast du dich nicht fast verliebt in ihn?” Daniela will möglichst schnell aufklären, dass ihr eigentlich gar nichts an Paco liegt und kontert vehement: “Hast du irgendwie Fieber oder allergische Reaktionen? Jetzt pass’ mal kurz auf: Wie oft habe ich erzählt, dass ich mich, wenn ich hier rausgehe, daten werde. Wo ist dein Scheiß-Problem? Wenn ihr wüsstest, wer draußen auf mich wartet! Der Typ ist eine Granate gegen euch alle hier.”

Daniela macht den Rafi: Topfschlagende Klarstellung

Als Paco von seinem Date zurückkehrt, verschafft sich Daniela in Rafi-Rachek-Manier mit dem Kochlöffel Gehör: “Ich muss eine Ankündigung machen!” trommelt sie ihre Mitbewohner:innen in der Raumstation zusammen. “Paco! Diese Volltrottel denken, weil ich dir die grüne Karte (Anm.: Nominierungsschutz) gegeben habe, dass ich in dich verliebt bin. Es tut mir leid: Bin ich nicht ganz. Aber ich mag dich trotzdem.”

Diese Botschaft ist Daniela so wichtig, dass sie sie nach ihrem Umzug auf den Planeten direkt noch einmal wiederholt – samt Topf und Löffel.

Topfschlägerin Daniela

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.