in

Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer fliegt heute raus? Wer ist der beliebteste Bewohner? Die Voting-Prognose!

Am Mittwochabend findet der erste reguläre Auszug von Promi Big Brother 2021 statt. Für die Bewohner dürfte der Exit überraschend kommen, schließlich gab es bislang keine Nominierung und bislang hat BB sie auch nicht über den anstehenden Auszug informiert. Bevor jemand das Weltall heute verlassen muss, wagen wir die Exit-Prognose: Wer fliegt raus?

Promi Big Brother 2021 Auszug Prognose
Foto: Sat.1

Werbung

Es ist Exit-Tag bei Promi Big Brother 2021. Nachdem am Wochenende Daniel Kreibich bereits aus gesundheitlichen Gründen das BB-Weltall freiwillig verlassen hat, steht nun der erste reguläre Auszug der Staffel an.

Promi Big Brother 2021: Auszug ohne vorherige Nominierung heute Abend

Für diesen hat der große Bruder eine böse Überraschung für die Kandidaten: Er hat nämlich auf eine Nominierung verzichtet und alle 15 Bewohner automatisch auf die Exit-Liste gepackt. Selbst die vier Neuzugänge Gitta Saxx, Payton Ramolla, Paco Steinbeck und Papis Loveday sind nicht vor dem Rauswurf sicher.

Exit-Voting bereits gestartet: Wer wird der unbeliebteste Bewohner?

Durch die automatische Nominierung aller Teilnehmer entscheiden alleine die Zuschauer, wer Promi Big Brother 2021 heute verlassen muss. Der Bewohner mit den wenigsten Stimmen aus Telefon-Voting, SMS-Abstimmung und App-Umfrage fliegt raus!

Beliebtheitsvoting auf BBfun.de als Indiz für die Sat.1-Abstimmung

Einen offiziellen Zwischenstand gibt es bislang nicht. Aber die Umfragen auf BBfun.de können ein Indiz dafür sein, wer gute Chancen auf das Weiterkommen hat und wer um seinen Verbleib bei Promi Big Brother 2021 zittern muss.

Das sind die fünf beliebtesten Bewohner beim Voting auf BBfun.de

Die fünf beliebtesten Bewohner in unserer Blitzumfrage sind (Stand 18:00 Uhr) Jörg Draeger, Melanie Müller, Uwe Abel, Danny Liedtke und Daniela Büchner, die jeweils mindestens 9 Prozent aller abgegebenen Stimmen erhalten haben.

Das Ergebnis unseres Beliebtheitsvotings deckt sich damit auch ein Stück weit mit der Wechsel-Abstimmung, die Sat.1 gestern in der Live-Show durchführte. Bei diesem wählten die Zuschauer Melanie Müller und Danny Liedtke von der Raumstation in den Luxus. Sie sollten damit beim Exit-Voting heute Abend somit auf der sicheren Seite sein.

Die unbeliebtesten Bewohner: Fliegt einer von ihnen heute raus?

Kaum Unterstützung erhielten bei unserem Beliebtheitsvoting Heike Maurer, Payton Ramolla, Eric Sindermann, Mimi Gwozdz sowie Marie Lang. Sie haben maximal 3 Prozent aller abgegebenen Stimmen erhalten, wobei Heike Maurer mit gerade einmal einem Prozent der Stimmen das Schlusslicht bildet.

Werbung

Exit-Prognose: Muss Heike Maurer Promi Big Brother heute verlassen?

Auch dieses Ergebnis verwundert nicht. Vergangenes Jahr führte Big Brother für den ersten regulären Exit der Staffel ebenfalls ein Beliebtheitsvoting durch, damals mussten dann jedoch die Bewohner einen der beiden unbeliebtesten Promis rauswählen. Auf einem der letzten beiden Plätze landete damals mit Claudia Kohde-Kilsch ebenfalls eine ältere und etwas ruhigere Frau.

Unsere Exit-Prognose für den 1. Auszug lautet daher: Heike Maurer könnte Promi Big Brother heute Abend verlassen! Ob die Prognose auch eintritt, sehen wir ab 20:15 Uhr in Sat.1

Promi Big Brother 2021 Heike
Foto: Sat.1

ALLE Bewohner sind nominiert! Wer soll im Promi BB-Weltall bleiben? Ihr habt DREI Stimmen!

  • Daniela Büchner
  • Danny Liedtke
  • Eric Sindermann
  • Gitta Saxx
  • Heike Maurer
  • Ina Aogo
  • Jörg Draeger
  • Marie Lang
  • Melanie Müller
  • Mimi Gwozdz
  • Paco Steinbeck
  • Papis Loveday
  • Payton Ramolla
  • Rafi Rachek
  • Uwe Abel

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen