Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Koks

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Märchenonkel Werner Hansch und die Koks-Affäre von Christoph Daum

Werner Hansch gibt wieder den Märchenonkel. Dieses Mal teilt die Kommentatoren-Legende seine Erinnerung an Christoph Daums Koks-Affäre.

Werner Hansch ist mit 81 Jahren der älteste Bewohner, der je an einer deutschen Big Brother-Staffel mitgemacht haben. Aufgrund seines Alters, aber auch wegen seines Jobs als Fußballkommentator, verfügt Werner über entsprechend umfangreiche Erfahrungen und Erinnerungen. Von diesen erzählt er nun bereitwillig im Märchenland von Promi Big Brother 2020.

Promi Big Brother 2020: Werner Hansch über Christoph Daum

Im Mittelpunkt dieses Mal: Christoph Daum und die berühmt-berüchtigte Koks-Pressekonferenz. Werner erzählt: “Christoph Daum war in meiner Zeit ein sehr angenehmer Partner. Doch dann kam seine Affäre mit dem Koks. Da musste er flüchten. Da ist er in die USA und war über ein Jahr weg. Auf einmal habe sich Daum bei Hanschs Sekretärin gemeldet.“

Werner Hansch erzählt von Christoph Daums Koks-Affäre

Werner erinnert sich an dessen große Bitte: “Wir wollen morgen eine große Pressekonferenz machen, da brauche ich einen, der mir ein bisschen hilft, der die Fragen so ein bisschen sortiert. Da war mir schon klar: Das ist eine heiße Nummer. Und es wurde auch heiß. Ich sage euch, ich habe Weltmeisterschaften erlebt, Olympische Spiele – aber so einen Aufwand habe ich noch nicht erlebt!”

Werner Hansch Koks

Foto: Sat.1

Gebannt hängen Werners Märchenschloss-Mitbewohner an seinen Lippen und lauschen, was sich an diesem denkwürdigen Tag im Oktober 2000 ereignete.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.