in

Promi Big Brother 2020 Umstyling: Werner Hansch wird zu Hanschgold

Im Märchenschloss von Promi Big Brother 2020 herrschen Ruhe, Frieden und gute Laune. Für Ikke Hüftgold die beste Gelegenheit, seinem Mitbewohner Werner Hansch ein Umstyling zu verpassen. Auch sonst hat der Ballermann-Star große Pläne mit der Kommentatoren-Legende.

Promi Big Brother 2020 Werner Hanschgold
Foto: Sat.1

Werbung

Über dem Märchenwald hängen dunkle Gewitterwolken. Kaum ist ein Streit beendet, bricht dort der nächste Zoff schon vom Zaun. Harmonischer geht es im Märchenschloss zu. “Wir müssen nur gut aussehen”, fasst Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold die Situation der Kandidaten dort zusammen.

Das große Umstyling bei Promi Big Brother 2020

“Dir fällt das ja nicht schwer”, lacht Kommentatoren-Legende Werner Hansch mit Blick auf Ikkes Perücke. “Du musst ja nur den Vorhang runterziehen.” Ikke will von Werner wissen: “Hättest du gerne mal wieder Haare?” Prompt krönt er das Haupt des 81-Jährigen mit seiner künstlichen Haarpracht.

Werbung

Promi Big Brother 2020 Werner Hanschgold
Foto: Sat.1
Promi Big Brother 2020 Werner Hueftgold
Foto: Sat.1

Werner Hansch wird zu Werner Hanschgold

Jetzt noch eine rote Jacke und ein Bier und die Verwandlung des Kult-Kommentators zum Ballermann-Star ist vollzogen. “Ich habe eine neue Identität“, lacht Werner Hanschgold und freut sich gleich über sein erstes Engagement: “Mallorca, Bulgarien, beim nächsten Auftritt bist du dabei”, kündigt Ikke direkt an.

Ikke Hüftgold hat große Pläne für Werner Hansch

Werbung

Tatsächlich hat Ikke Hüftgold große Pläne mit der Kommentatoren-Legende. Nach seinem Umzug in den Märchenwald erzählt er seinen neuen Mitbewohnern von Werner – ohne dessen Spielsucht direkt zu erwähnen. Zudem verrät er, dass er Werner gerne helfen möchte, sein Leben wieder in richtige Bahnen zu lenken. Einige Pläne hat er für seinen neuen Kumpel auch schon parat. So könnte er sich einen Podcast mit dem früheren Kommentator vorstellen oder auch ein Buch über Werner Hansch.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen