Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020 Vorschau 15.08.: Darum gab es Streit zwischen Emmy + Alessia

Wir fassen in der Promi Big Brother 2020 Vorschau zusammen, was Sat.1 in Folge 9 heute Abend zeigen wird. Vor allem Alessia Herren sorgt nach ihrem Einzug für Aufsehen - sowohl bei Emmy, als auch bei Elene. Derweil freunden sich Werner und Katy Bähm weiter an.

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020 heute Abend: Vorschau auf Folge vom 15.08.

Die Kandidatenauswahl in diesem Jahr dürfte so manchen Zuschauer verwundert haben – schließlich sind die meisten Teilnehmer doch eher unbekannt. Wer genauer hinschaut, erkennt aber großes Potenzial – denn an Temperament mangelt es den Bewohnern in diesem Jahr nicht. Vor allem durch den Einzug von Alessia Herren könnte eine explosive Stimmung im Haus entstehen. Emmy Russ ist jedenfalls nicht gut auf den Neuzugang zu sprechen. Und auch Elene spürt: Das könnte knallen.

Promi Big Brother 2020: Warum gab es Streit zwischen Emmy + Alessia?

Kurz nach ihrem Einzug will Adela Smajic von Emmy wissen, was denn genau zwischen ihr und der Neuen vorgefallen sei. Die Blondine plaudert bereitwillig aus dem Nähkästchen: “Wir waren zusammen in einer TV-Sendung und richtig gut befreundet”, beginnt sie. Als dann auch noch Papa Willi Herren versprach ihre Karriere zu pushen, war sie hellauf begeistert. Doch statt sich wirklich zu bemühen, versandete die Freundschaft. “Irgendwann sehe ich auf Instagram: Ich bin geblockt.” Die Enttäuschung saß dann so groß, dass sie davon einen Screenshot machte und auf Instagram schrieb: “Verspricht mit eine Karriere, hält sich nicht dran, dann blockt er mich.” Daraufhin sei Alessia ausgeflippt und habe sie böse beschimpft.

Im Zwiegespräch zwischen Emmy und Alessia macht Emmy keinen Hehl um ihre Meinung. “Dein Vater: Verspricht voll viel und dann kam nichts.” Dass Zuverlässigkeit nicht gerade die Stärke von Papa Willi ist, sieht auch Alessia ein. “Ja, mein Vater ist so”, gibt sie zu.

Foto: Sat.1

Bisher hat Sat.1 nicht verraten, ob es im Gespräch zu Streitereien kommt, da beide auf Konfrontation gehen oder ob sich die jungen Frauen doch lieber aussprechen.

Im Video: Das passiert auch noch bei Promi Big Brother 2020 heute Abend:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Böse Vorahnung: Elene sagt Stress mit Alessia voraus

Auf der anderen Seite des Zauns ahnt Elene Lucia Ameur derweil, dass es krachen könnte. “Ich werde mit ihr aneinandergeraten, zu einer Million Prozent.” Schließlich sei Alessia sehr temperamentvoll. “Als sie im Nonnenkloster war, hat sie sich mit jedem angelegt und jeden fertig gemacht”, so die Soap-Darstellerin. Und wer weiß, wie das erste Aufeinandertreffen von Alessia und Elene verläuft…

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020 am 15.08.2020: Werner im Gespräch mit Katy Bähm

Eher auf einer Wellenlänge schwimmen diese beiden: Werner Hansch und Katy Bähm. Im Gespräch mit der Drag-Künstlerin will der 81-Jährige wissen, ob er erkennen könne, wenn jemand schwul ist. “Es gibt Typen, da kann ich dir auf einen Kilometer Distanz sagen: Das ist definitiv eine Schwuppe. Es gibt aber Typen, die vielleicht so aussehen wie Mischa und schwul sind.” – “Der Mischa ist schwul?”, wundert sich Werner und sorgt damit für großes Gelächter.

Foto: Sat.1

Zu Tränen gerührt: Katy Bähm freut sich über Werners Anerkennung

Werner bedankt sich dafür, so viel von Katy lernen zu dürfen und rührt sie damit zu Tränen. “Das berührt mich gerade sehr, denn gerade dieses Thema ist kompliziert”, so Katy. Und gerade dass ein gestandener Mann wie Werner so viel Interesse zeigt, sei sehr bedeutsam, da es für sehr viel Aufklärung sorgen könne. “Bei mir ist das vollkommen akzeptiert, Junge, da kannst du dich drauf verlassen. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Du bist einfach ein starker Typ”, erklärt Werner. Katy ist zu Tränen gerührt.

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020 live: Sat.1 zeigt Folge 9 ab 20:15 Uhr

Sat.1 zeigt Promi Big Brother 2020 heute Abend ab 22:15 Uhr. Auch wenn es in diesem Jahr erneut keinen Livekanal gibt, so kann man die Sat.1-Show im Promi Big Brother 2020 Livestream bei Joyn ansehen. Zu sehen gibt es neben dem Tagesgeschehen auch das große Livematch, das die Macher gestern aufgrund des Unwetters verschieben mussten.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.