Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Adela Smajic Umzug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020 Abgestraft? Adela Smajic darf nach Umzug nicht im Luxus bleiben

Auch am Donnerstag fand der abendliche Bereichswechsel bei Promi Big Brother 2020 unter geänderten Regeln statt. Dieses Mal durften mit Adela, Elene und Jasmin gleich drei Bewohner in den Luxus umziehen. Adela durfte jedoch dort jedoch nicht lange bleiben.

Seit der zweiten Staffel ist das Haus von Promi Big Brother in zwei Bereiche unterteilt und für gewöhnlich dürfen die Bewohner jeden Abend einen Kandidaten aus dem armen Bereich zu sich holen. Anschließend dürfen die Zuschauer einen Promi zurück in den kargen Bereich schicken. Auch bei Promi Big Brother 2020 findet jeden Abend ein Umzug nach diesem Schema statt.

Promi Big Brother 2020: Umzug ins Märchenschloss für drei Bewohner

Am Donnerstag hat der große Bruder die Regeln erneut abgewandelt. Die Schlossbewohner durften gleich drei Bewohner bestimmen, die den Märchenwald verlassen durften. Ihre Entscheidung fiel auf Adela Smajic, Jasmin Tawil und Elene Lucia Ameur. Alle drei lebten bereits eine Woche im Märchenwald. Entsprechend ist es wenig überraschend, dass sie sich nach dem Umzug direkt über die Essensvorräte im Märchenschloss hermachten.

Zuschauer schicken Adela Smajic sofort wieder in den Märchenwald

Im Falle von Adela Smajic war das allerdings keine schlechte Idee. Im Anschluss an den Bereichswechsel konnten die Zuschauer wieder einen Bewohner in den Märchenwald schicken und wählten die Schweizer Bachelorette. Während Adela die Entscheidung gefasst aufnimmt und sich freut, sich wenigstens vollgefressen zu haben, zeigt sich Mischa Mayer etwas verwundert. „Hassen die uns“, so der Love Island-Womanizer als seine Fummelpartnerin zurückkehrt.

Promi Big Brother 2020 Bereichswechsel: Wer wohnt wo aktuell?

Kandidaten im Märchenwald: “The Biggest Loser”-Coach Ramin Abtin, “Love Island”-Womanizer Mischa Mayer, Schweizer “Bachelorette” und Moderatorin Adela Smajic, Social-Media-Star Udo Bönstrup, Teleshopping-Moderator Sascha Heyna, Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack, Reality-Sternchen Emmy Russ

Kandidaten im Märchenschloss: Kelly-Family Powerfrau Kathy Kelly, Drag-Queen Katy Bähm, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold, Kommentatoren-Legende Werner Hansch, Ex-Frau von Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Tawil, Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur,

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.