Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother Titelsong 2020: Lotte singt “Mehr davon”

Der Promi Big Brother Titelsong 2020 kommt von Lotte. "Mehr davon" heißt es in ihrem Song, der damit indirekt auch Bezug auf die verlängerte Promi-Ausgabe von Big Brother nimmt. Hier habt ihr die Möglichkeit das Promi Big Brother Lied 2020 in voller Länge anzuhören.

Promi Big Brother 2020: Lotte mit “Mehr davon”

“Mehr davon” von Lotte ist der Promi Big Brother Titelsong 2020. Sat.1 setzt damit auf einen Gute-Laune-Song, der kaum besser passen könnte. Schließlich schickt der Sender das Realityformat in diesem Jahr gleich drei ganze Wochen auf Sendung. Man will den Geschichten im Haus noch mehr Raum geben und die Geschehnisse noch ausführlicher darlegen. Für Lotte dürfte die XXL-Staffel sicher auch zum Erfolg werden. Doch schon vor dem Staffelstart wurde der Song mehr als eine Million mal im Netz gestreamt.

“Mehr davon”: Lotte liefert den Promi Big Brother Titelsong 2020

Lotte, die eigentlich Charlotte Rezbach heißt, kommt gebürtig aus Ravensburg und und erhielt schon als Kind klassischen Unterricht in Gesang. Zudem lernte sie einige Instrumente. Nach dem Abitur studierte Lotte zunächst Philosophie in Innsbruck, doch inzwischen ist sie als Singer-Songwriterin erfolgreich. Schon 2017 wurde sie vom Musiklabel Columbia Records unter Vertrag genommen. Auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichte Lotte schon vorher eigene Songs. Entdeckt wurde die 25-Jährige aber von niemand Geringerem als Max Giesinger. In einer Mannheimer Bar wurde der Sänger auf das unbekannte Talent aufmerksam. Seitdem arbeiten die beiden immer wieder zusammen.

Promi Big Brother Titelsongs: Alle Lieder in der Übersicht

Mit Lotte als Sängerin für den Promi Big Brother Titelsong 2020 setzt Sat.1 in diesem Jahr wieder auf eine unbekanntere Künstlerin. Im vergangenen Jahr lieferte Johannes Oerding die Musik zur Staffel. Alle Titelsongs der vergangenen Big Brother-Staffeln haben wir hier zusammengetragen.

Promi Big Brother 2020 Start: Am 7. August geht’s los

Start von Promi Big Brother 2020 ist am Freitag, den 07. August ab 20:15 Uhr. Gemeinsam mit Marlene Lufen führt Jochen Schropp auch in diesem Jahr wieder durch die Show. Welche Promi Big Brother Kandidaten 2020 mit dabei sind, verrät Sat.1 erst kurz vor dem Staffelstart. Natürlich wird schon jetzt fleißig spekuliert…

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.