Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Bähm-Ballack-Diskussionen gehen weiter

Wenn Sat.1 Promi Big Brother 2020 heute Abend zeigt, dann gehen die Diskussionen im Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm in die nächste Runde. Was als Aussprache startet, endet nämlich mit weiteren Anschuldigungen. Für Unterhaltung sorgt neben nackten Tatsachen auch der Besuch des Froschkönigs...

Promi Big Brother heute Abend: Streit geht in die nächste Runde

Nach dem Riesenknall am Freitag, geht der Stress zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack an Tag 16 in die nächste Runde. Im Anflug einer Aussprache erklärt die Fußballerfrau: “Es wäre alles gut gewesen, ich mochte nur dieses ‘Madame’ nicht. Ich drehe durch, wenn mich jemand ‘Madame’ nennt. Wenn du das wieder machst, werde ich wieder sauer.” Simone erklärte, sie findet den Ausdruck schlichtweg furchtbar. Aber das sei nun alles erledigt. “Nenn mich einfach nicht mehr ‘Madame'”, meint sie abschließend.

Foto: Sat.1

Doch das nächste Unheil droht bereits: “Hat jemand mitbekommen, warum Kathy so sauer auf Ramin war?” – Diese Frage von Simone ist der Auslöser für die nächsten Diskussionen. Katy Bähm: “Weil du wie eine Furie auf mich losgeschossen bist und Ramin dachte, ich tue dir was.” Kathy Kelly erklärte, Ramin habe auf sie sehr aggressiv gewirkt. “Ich habe auch so ein Feuer in seinen Augen gesehen”, erklärte sie. Für Simone geht’s dann jedoch nicht mehr länger um Ramin. “Du hast immer weiter gemacht, du hast mich mehrfach provoziert”, diskutiert sie erneut erneut. Das letzte Wort war hier also längst noch nicht gesprochen…

Vorschau: Promi Big Brother 2020 heute Abend ab 22:15 Uhr

In der Liveshow am Samstagabend gibt es jedoch mehr als die Bähm-Ballack-Show zu sehen:

So gab es immerhin auch Abwechselung im Märchenwald. In der Zuschauerbox befand sich ein Froschkostüm, das Sascha zur Belustigung aller dann auch anzieht. Er platziert sich zudem auf einem Stein im Teich. “Aber wie komme ich jetzt hier wieder weg”, will der Teleshopping-Moderator wissen. Aarons Hilfe will er nicht – also springt er. Doch der Sprung endet unglücklich – nämlich im Wasser.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wasser ist abends dann auch im Schloss das verbindene Element. Nachdem Emmy versehentlich den nackten Werner Hansch unter der Dusche überrascht hat, rutscht auch noch Saschas Badehose im Whirlpool runter. Außerdem bekommt Emmy unfreiwillig Aarons bestes Stück zu sehen, als dieser seinen Bademantel richtet. Von den nackten Kronjuwelen gänzlich überfordert, flüchtet die sonst selbst recht freizügige Blondine. “Das ist nicht euer Ernst! Jetzt habe ich schon das weiß ich nicht wie vielte Ei heute gesehen!”

Foto: Sat.1

Sat.1 zeigt Promi Big Brother 2020 heute Abend zum vorletzten Mal um 22:15 Uhr. Ab Montag gibt es die Entscheidungsshows täglich bereits zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr zu sehen.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.