Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Iris Klein vs. Ginger Costello-Wollersheim: Streit um Aussagen über Jenny

Nach ihrem Auftritt bei der "Late Night Show" auf sixx, entbrannte förmlich ein echter Zickenkrieg zwischen Ginger Costello-Wollersheim und Iris Klein, der Mutter von Jenny Frankhauser. Der Grund: Ginger bezeichnete Jenny als "Matratze Deutschlands". Das brachte Löwenmutter Iris mehr als nur auf die Palme...

Iris Klein vs. Ginger Costello-Wollersheim: Streit um Aussagen über Jenny

“Was soll das? Jenny ist ein anständiges Mädchen!”, erklärte Iris Klein am Wochenende bei Instagram, nachdem Ginger Costello-Wollersheim am Samstag in der Late Night-Show bei sixx über ihre Tochter Jenny Frankhauser herzog. Sie verliebe sich recht schnell und sie müsse aufpassen, da es sicherlich nicht toll sei die “Matratze Deutschlands” zu sein. Katzenberger-Mama Iris Klein war außer sich – und wetterte anschließend nicht nur bei Twitter, sondern klingelte auch bei Jochen und Melissa durch. “Als ich das gehört habe, habe ich Knochen gekotzt”, so die 53-Jährige. “Ich habe meine Kinder zu Anstand, Empathie und zu Teamplayern erzogen”, erklärte sie weiter.

Promi Big Brother 2020: Iris Klein verteidigt Tochter Jenny

Jenny sei inzwischen “glücklich verliebt” und überzeuge auch bei Promi Big Brother. Sie habe immer ein offenes Ohr für alle und für jeden. Keiner Fliege könne sie etwas anhaben. “Sie ist lustig, unterhaltsam und bringt sich ein”, so Iris weiter.

 

Promi Boxen: Iris Klein fordert Ginger zum Duell heraus

Auf Ginger schiebt Jennys Mama nun aber einen ganz gewaltigen Hals. Beim nächsten Promi-Boxen würde sie gern gegen die Frau von Bert Wollersheim antreten. Ginger selbst hat davor keinen Bammel: “Natürlich nehme ich deine Herausforderung liebend gerne an zum Promiboxen”, so Ginger in einer Instagram-Story. Das Boxhandschuh-Bildchen wird dann direkt auch noch auf das Gesicht der potenziellen Gegnerin gepackt. Wir sind gespannt, wann die nächste Runde in diesem Schlagabtausch eröffnet wird…

Ersatzkandidatin: Jenny Frankhauser sprang für Saskias Beecks ein

Jenny Frankhauser bezog das Haus von Promi Big Brother 2020 als Ersatzkandidatin. Eigentlich sollte Saskia Beecks mitmachen, doch noch im Quarantäne-Hotel sagte sie ihre Teilnahme ab.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.