Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Streit nach dem Einzug – Emmy vs. Senay

Kaum im Haus, schon knallt's: Dass "Beauty & The Nerd"-Kandidatin Emmy Russ mit allen Wassern gewaschen ist, konnten wir beim Einzug bereits sehen. Doch nicht bei jedem ihrer Mitbewohner kommt die Blondine gut an. Schon nach kurzer Zeit rasselt sie mit Szene-DJ Senay Gueler aneinander.

Promi Big Brother heute Abend am 08.08.2020: Promi Big Brother startet mit Streit

Na das kennen wir doch schon von Big Brother 2020: Die Bewohner der TV-WG bekommen vom Großen Bruder eine Aufgabe und es gibt Streit darüber, ob sie überhaupt zu schaffen ist. So auch beim Promi-Ableger. Um sich die eigenen Luxusartikel zu verdienen, müssen sich die Kandidaten im Aktionsraum mühsam an Erbsen und Linsen abarbeiten. Die monotone Arbeit lässt die Hoffnung auf ein erfolgreiches Bestehen nicht bei jedem aufkommen.

Emmy vs. Senay: Streit um Fleißarbeit schon kurz nach dem Einzug

“Du machst das Nötigste, damit das so aussieht, als ob du was tust”, fährt Schauspieler Senay Gueler seine Mitbewohnerin Emmy Russ an. “Dann können wir es auch gleich lassen”, so die Blondine. Ob die Aufgabe wirklich zu schaffen ist, entzweit die Bewohner. Die 21-Jährige will sich den Angriff des DJs nicht gefallen lassen. “Lass mich in Ruhe, rede nicht mit mir!”, keift sie zurück. Für Senay ist klar: Emmy ist respektlos. Auch nach Ende der mühsamen Arbeit lässt er kein gutes Haar an ihr: “Ich lass mir doch von einer 21-Jährigen sowas nicht sagen. Ein hübsches Gesicht und ein dicker Arsch entschuldigen nicht alles”, so der 44-Jährige.

16 Bewohner leben 3 Wochen lang auf engstem Raum zusammen

16 Bewohner leben in der 8. Promi-Staffel eng auf einem Haufen. Ganz klar, dass es immer wieder Reibungspunkte geben wird. Dass es nach so kurzer Zeit schon Streit gibt, überrascht nicht – denn dass die Bewohner gleich in die Vollen gehen, zeigte sich schon zum Einzug, als die ersten intimen Geheimnisse ausgepackt wurden. Ganze drei Wochen sperrt Sat.1 die Promis in diesem Jahr ein – noch länger als in den Vorjahren. Die Macher wollen die Geschichten der Kandidaten noch ausführlicher erzählen und hoffen sicherlich, dass es auch quotentechnisch ein echtes Sommermärchen für Sat.1 wird…

Zu sehen gibt es die Streitigkeiten heute Abend ab 22:10 Uhr in Sat.1!

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.