in

Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold bringt Senay Gueler zum Weinen

Emmy Russ und Katy Bähm können ihren Augen kaum trauen: Nach dem Wechsel ins Märchenschloss zeigt Senay Gueler bei Promi Big Brother 2020 eine neue Seite von sich und vergießt bei einem Gespräch mit Ikke Hüftgold sogar ein paar Tränen. Wird der Szene-DJ seine neue Seite beibehalten?

Promi Big Brother 2020 Senay weint
Foto: Sat.1

Werbung

Dass Senay Gueler im Ranking der Zuschauer auf einem der vordersten fünf Plätze gelandet ist, dürfte nicht jedem Promi im Märchenland schmecken. Schließlich sind in den vergangenen Tagen insbesondere die jüngeren Frauen im Märchenwald immer wieder mit dem Szene-DJ zusammengekracht. „Er behandelt mich wie ein Stück Scheiße“, klagte beispielsweise Emmy Russ. Elene Luisa Ameur träumte dagegen vom Wechsel ins Märchenschloss, um so von Senay wegzukommen.

Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold wäscht Senay Gueler den Kopf

Sie muss jedoch weiterhin im düsteren Märchenwald hausen, während Senay Gueler als einer der Promi Big Brother 2020-Favoriten den Luxus genießen darf. Nach seinem Umzug ins Märchenschloss sitzt der 44-Jährige nachdenklich im Lustgarten und lässt sich von Ikke Hüftgold den Kopf zurechtrücken. “Du ziehst an meiner Kraft. Versuch mal, die negativen Dinge ein Stück weit abzuschalten”, rät die Ballermann-Ikone. “Lass das nicht so nah an dich ran und sei milde. Du bist hart im Ton.”

Werbung

Promi Big Brother 2020 Katy Senay
Foto: Sat.1

Katy Bähm und Emmy Russ überrascht: Senay hat eine weiche Seite

Senay gesteht: “Ich bin eigentlich allgemein ein demütiger Typ.” Dann kommen dem Familienvater die Tränen: “In den letzten Tagen hast du mir vielleicht da drüben gefehlt. Und du hast Recht: Ich habe wahrscheinlich emotional gesaugt von dir.” Drag-Queen Katy Bähm und Reality-Sternchen Emmy Russ trauen ihren Augen nicht: Der zornige Senay weint? “Entweder er ist blau oder er hat wirklich ein Herz”, schmunzelt Katy.

Katy Bähm Schminkspiegel
Foto: Sat.1

Kurioser Luxusgegenstand: Katy bringt Schminkspiegel mit

Werbung

Doch auch Senay Gueler zeigt sich nach dem Bereichswechsel überrascht: Katy Bähm hat nämlich einen riesigen Schminkspiegel zu Promi Big Brother 2020 mitgebracht. Katy nimmt’s gelassen: “Das ist mein persönlicher Gegenstand.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen