in

Promi Big Brother 2020: Senay Gueler ätzt weiter gegen Emmy Russ

Senay Gueler hat keinen Bock auf die Gruppe - und schon gar nicht auf Gespräche mit Leuten, die ihm unwichtig sind. Das macht er heute Abend bei Promi Big Brother sehr deutlich. Vor allem Emmy Russ ist immer wieder Thema. Ihr Verhalten stößt dem Szene-DJ ganz besonders negativ auf.

Promi Big Brother 2020: Senay Gueler ätzt weiter gegen Emmy Russ 1
Foto: Sat.1

Werbung

Promi Big Brother 2020: Senay Gueler hat keine Lust auf Emmy

Harmoniesüchtig ist Senay Gueler auch in Folge 3 eher nicht. Nachdem er bereits gestern mit Emmy Russ aneinander geriet, ist er auch in der heutigen Folge eher miesepetrig unterwegs. Der Grund: Nikotinentzug. Gegenüber seinen Mitbewohnern holt er daher direkt einmal zum Rundumschlag aus. Vor allem “Beauty & The Nerd”-Kandidatin Emmy Russ ist wieder Thema. “Emmy hatte am ersten Tag drei Penisse in der Hand. Wenn das das Niveau ist, auf dem wir hier sitzen…”, lästert der Wahl-Berliner im Gespräch mit Drag-Künstlerin Katy Bähm und “The Biggest Loser”-Coach Ramin Abtin.

Kein Bock auf die Gruppe: Senay holt zum Rundumschlag aus

Als Jasmin Tawil in das Gespräch einsteigt und zur Beruhigung beitragen will, legt Senay erst richtig los. “Weder habe ich Bock auf die Gruppe, noch habe ich Lust auf Gespräche”, so der Szene-DJ. Er sehe nicht ein, dass er zu jemandem nett sein muss, auf den er keine Lust hat.

Werbung

Promi Big Brother 2020: Senay Gueler ätzt weiter gegen Emmy Russ 2
Foto: Sat.1

9 Taler sei Dank: Bewohner holen Zigaretten aus dem Wunschbaum

Werbung

Immerhin dürfte stimmungstechnisch etwas Entspannung eingesetzt haben. Wie Claudia Kohde-Kilsch während der Livesendung versehentlich verriet, konnten die Märchenwald-Bewohner neun Taler beim Aktionsspiel ergattern. Davon wurden drei Schachteln Zigaretten und Schokolade gekauft. Doch wer glaubt, dass sich die Gemüter dadurch bei jedem der 10 Kandidaten beruhigten, der irrt. Der nächste Streit drohte sogleich erneut auszubrechen…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen