in

Promi Big Brother 2020: Sascha Heyna und Udo Bönstrup schalten in den Lästermodus

Die sixx-Lästerschwestern Jochen Bendel und Melissa Khalaj bekommen Konkurrenz. Sascha Heyna und Udo Bönstrup lästern im Märchenwald fröhlich über ihre Mitbewohner.

Promi Big Brother 2020 Lästern
Foto: Sat.1

Werbung

Sascha Heyna und Udo Bönstrup gehören bei Promi Big Brother 2020 zu den eher ruhigeren Bewohnern – oder besser gesagt: gehörten. Inzwischen scheinen sie sich im Märchenwald so wohl zu fühlen, dass sich auch die Zungen lockern. Munter tuscheln sie über ihre Mitbewohnerin Jasmin Tawil.

Promi Big Brother 2020: Sascha und Udo werden zu den Lästerhexen des Märchenwalds

Die ist aber nicht die einzige, die von den beiden Lästerschwestern ihr Fett wegbekommen. Auch über Simone Mecky-Ballack ziehen sie her. “Ja, hätten wir ein Vollkornbrot, sähe die Welt schon anders aus“, feixt Social-Media-Star Udo. Schnell sind sich die Beiden einig: Ihre Mitbewohner sind nur schwer erträglich. “Ich kann es nicht mehr hören”, stöhnt Udo.

Werbung

Werbung

Auch für Teleshopping-Moderator Sascha Heyna lästert fleißig mit: “Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir hier das Trommelfell durchstechen lassen soll. Mit einem Nagel.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen