Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Lästern

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Sascha Heyna und Udo Bönstrup schalten in den Lästermodus

Die sixx-Lästerschwestern Jochen Bendel und Melissa Khalaj bekommen Konkurrenz. Sascha Heyna und Udo Bönstrup lästern im Märchenwald fröhlich über ihre Mitbewohner.

Sascha Heyna und Udo Bönstrup gehören bei Promi Big Brother 2020 zu den eher ruhigeren Bewohnern – oder besser gesagt: gehörten. Inzwischen scheinen sie sich im Märchenwald so wohl zu fühlen, dass sich auch die Zungen lockern. Munter tuscheln sie über ihre Mitbewohnerin Jasmin Tawil.

Promi Big Brother 2020: Sascha und Udo werden zu den Lästerhexen des Märchenwalds

Die ist aber nicht die einzige, die von den beiden Lästerschwestern ihr Fett wegbekommen. Auch über Simone Mecky-Ballack ziehen sie her. “Ja, hätten wir ein Vollkornbrot, sähe die Welt schon anders aus“, feixt Social-Media-Star Udo. Schnell sind sich die Beiden einig: Ihre Mitbewohner sind nur schwer erträglich. “Ich kann es nicht mehr hören”, stöhnt Udo.

Auch für Teleshopping-Moderator Sascha Heyna lästert fleißig mit: “Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir hier das Trommelfell durchstechen lassen soll. Mit einem Nagel.”

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.