in

Promi Big Brother 2020: Mangelnde Hygiene? Ratten im Märchenwald

Die Stars von Promi Big Brother 2020 bekamen in den letzten Wochen tierischen Besuch. Zwei Ratten hatten sich in den Märchenwald verirrt, wie Ramin nach seinem Auszug bestätigte.

Promi Big Brother 2020 Ratten
Foto: Sat.1

Werbung

Seit Sat.1 den Promi Big Brother Live-Stream abgeschafft hat, ist die Late Night-Show auf sixx der einzige Ort, um unverfälschte Eindrücke von den Bewohnern im Märchenland zu bekommen. Bei allzu spannenden Themen, dürfen Jochen Bendel und Melissa Khalaj zwar nicht live zu Kandidaten schalten, hin und wieder gibt es doch einige interessante Live-Schalten.

Promi Big Brother 2020: Bewohner berichten von Ratten im Märchenwald

Eine solche gab es am Dienstag nach der Rauswahl von Ramin Abtin zu sehen. Zu sehen waren die Bewohner, wie sie im Märchenwald etwas aufräumten. Kochutensilien wurden gewaschen und Essen weggeräumt. Das war auch bitter nötig, denn offenbar hatten die Bewohner bereits Besuch von unerwünschten Nagetieren. „Wenn wir Ratten haben, dann sind die Eier weg“, kommentierte Ikke Hüftgold eine Schale mit Eiern, die auf den Boden stand.

Werbung

Jochen Bendel fragte daher direkt bei Ramin nach, ob die Bewohner wirklich Besuch von Nagetieren hatten. Der bestätigte das. Gleich zwei Tierchen hätten sich in den Märchenwald verirrt.

Werbung

Es ist nicht das erste Mal, dass es Nagetiere bei Promi Big Brother gab. 2016 lebten die Bewohner zusammen mit einigen Ratten in einer Kanalisation. Die wurden dort aber vom großen Bruder platziert und waren in einer Art Käfig eingesperrt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen