Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Konzept: Kerker statt Container in Staffel 8

Das Promi Big Brother 2020 Konzept wird in diesem Jahr anders aussehen. Nachdem es 2019 noch auf den Campingplatz oder in die Luxus-Herberge ging, nimmt der Große Bruder die Kandidaten 2020 in Märchenhaft. Für sie geht es entweder ins Schloss oder in den Kerker...

Promi Big Brother 2020 Konzept: Kerker statt Container in Staffel 8

Drei Wochen lang läuft Promi Big Brother 2020 in Sat.1. Das Konzept verrät: Es könnte durchaus ungemütlich werden für die Kandidaten. Wie die Bild-Zeitung vermeldet, geht es für die prominenten Bewohner in diesem Jahr nämlich nicht auf den Campingplatz oder in die Luxusherberge. Stattdessen nimmt der Große Bruder die VIPs in Märchenhaft. In den Kölner MCC-Studios werden demnach bereits die Kulissen für eine mittelalterliche Szenerie aufgebaut: Neben einem Schloss soll es auch einen Kerker geben.

Promi Big Brother 2020 Werbung: Kampagne rund um die Märchenhaft

Die Marketing-Kampagne im Vorfeld der 8. Staffel scheint den Bericht zu bestätigen. Wie Sat.1 nun bekannt gab, werde man auf Plakaten, in Printanzeigen, im Radio und auch online mit “Zornböschen, Funkelstilzchen, Schneevipchen” werben. Sie alle kämen zum Staffelstart in Märchenhaft. Konzipiert wurde die Kampagne von Creative Solutions im Auftrag von Sat.1.

#PromiBB 2020: Märchenhaft. Ohne Bewährung.

Seid ihr bereit für #PromiBB 2020? Da kommt etwas ganz Großes auf euch zu! Märchenhaft. Ohne Bewährung. 😍

Gepostet von Promi Big Brother am Donnerstag, 16. Juli 2020

Welche Kandidaten sind bei Promi Big Brother 2020 dabei?

Welche Promis in diesem Jahr ins Haus einziehen, hat der Sender bisher noch nicht verraten. Im Gespräch sind neben GZSZ-Star Jasmin Tawil auch Comedian Udo Brönstrup, Ex-Bachelorette Adela Smajic und Mallorca-Sänger Lorenz Büffel. Außerdem soll Carolina Noedling mit dabei sein. Sie war 2013 nicht nur Miss Germany, sondern auch die Ex von “Johnny Däpp”-Sänger Lorenz Büffel. Nicht auszuschließen, dass die Macher erneut auf emotionalen Druck unter den Bewohnern setzen. Schließlich trafen bei “Promis unter Palmen” nicht nur Tobi Wegener und Jasmin Pink nach ihrer Trennung aufeinander. Auch bei Big Brother 2020 gab es ein Wiedersehen zwischen Jade und Serkan. Beide kannten sich schon vor ihrem Einzug – denn sie sind sich beim “Bachelor in Paradise” doch näher gekommen, als ihnen hinterher recht war.

Neues Kapitel für einige mehr oder minder bekannte Promi Big Brother 2020 Kandidaten. Der Große Bruder nimmt sie in Märchenhaft. (Bild: Sat.1)

Sat.1 zeigt Promi BB noch öfter in der Prime-Time

Promi Big Brother 2020 wird auch in diesem Jahr wieder von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert. Neben der Freitagssendung zeigt Sat.1 Promi Big Brother 2020 fortan auch montags schon zur Primetime. In der Finalwoche laufen auch alle anderen Folgen schon ab 20:15 Uhr. Den Promi Big Brother 2020 Start gibt es ab dem 7. August in Sat.1 zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.