in

Hetero, Schwul oder Bi? Katy Bähm beeindruckt Werner Hansch bei Promi Big Brother 2020

Werner Hansch zeigt sich bei Promi Big Brother 2020 aufgeschlossen gegenüber seinen jüngeren Mitbewohnern und möchte deren Lebenswelten verstehen. Nun befragt er Drag-Queen Katy Bähm nach ihrer Sexualität. Die antwortet offen.

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm schwul bi
Foto: Sat.1

Werbung

Mit 81 Jahren ist Werner Hansch der älteste Bewohner, der jemals bei Promi Big Brother in Deutschland mitgemacht hat. Eine Schlaftablette ist er dabei nicht. Immer wieder sucht er das Gespräch mit seinen Mitbewohnern um entweder aus dem eigenen Leben etwas zu erzählen oder mehr über seine Mitbewohner zu erfahren.

Promi Big Brother 2020: Ist Katy Bähm schwul, bi oder hetero?

Im Märchenschloss will Werner Hansch nun mehr über das Liebesleben seiner Mitbewohner wissen und fragt Drag-Queen Katy Bähm direkt:  “Wann hast du entdeckt, dass du schwul bist?“

Die gesteht offen: “Ich fand schon immer beide Geschlechter gleich attraktiv. Ich hatte auch schon Freundinnen und würde auch nicht ausschließen, dass ich in fünf Jahren mal wieder eine Freundin habe. Der Mensch muss einfach passen. Ich bin für alles offen, was das Leben für mich parat hat. Im Moment präferiere ich das männliche Geschlecht, aber wenn eine Frau kommt, die mich von den Socken haut, wäre ich auch nicht abgeneigt.“

Werbung

Werner ist beeindruckt von dieser Einstellung: „Finde ich ganz toll.“

Werbung

Promi Big Brother 2020 Werner beeindruckt
Foto: Sat.1

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen