Promi Big Brother 2020

© sixx

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Mischas Mitbewohnerin findet sie “grenzwertig und peinlich”

Mischas Mitbewohnerin Denise war Kandidatin bei Love Island 2019 lernte dort ihren späteren Mitbewohner kennen. Bei der Late Night Show auf sixx erklärte sie nun, dass sie von Emmy Russ wirklich gar nichts hält. Sie selbst hätte ihr schon nach kurzer Zeit im Haus die Meinung gegeigt. Anders sieht sie das Verhältnis zwischen Adela und Mischa...

Freundin von Mischa über Emmy: “Grenzwertung und peinlich”

Denise Böhler war im vergangenen Jahr Kandidatin bei Love Island. Dort hat sie Mischa Mayer kennen gelernt, mit dem sie inzwischen in einer WG lebt. Bei “Promi Big Brother – Die Late Night Show” hat sie nun über seine ersten Tage im Haus gesprochen. Vor allem die Turteleien mit Adela Smajic wurde thematisiert. Schließlich sind die beiden sich bereits ein wenig näher gekommen. Als dann der Name Emmy Russ fällt, macht Freundin Denise klar: Achtung, rotes Tuch. Ihrem Verhalten und ihrer Art könne sie gar nichts abgewinnen. “Ich find das grenzwertig, ich find das peinlich. Mir tun ihre Eltern leid. Ich find, es gehört sich 0, dass man sich so benimmt”, so Denise über Mischas Mitbewohnerin.

Genauere Erklärungen gibt sie zu dieser Aussage nicht ab – auch, weil Moderator Jochen Bendel das Thema abwürgt und direkt zum nächsten Thema überleitet.

Was geht da zwischen Mischa Mayer und Adela Smajic?

Dass Mischa indes Adela im Haus kennen gelernt habe, dürfte Schicksal sein – denn draußen hätten sich die beiden wohl eher nicht kennen gelernt, wie Denise erklärte. Ihr Instagram-Account sei doch recht mädchenhaft. Mischa sei immer auf der Suche nach aktiven Frauen, mit denen man zum Beispiel Sport treiben kann. Das könne er mit Adela im Haus jedoch. Was ihr vielleicht noch fehlt: Tattoos. Das meint zumindest Denise – da stehe Mischa drauf.

Dass Mischa im Haus irgendwas überstürzt, das glaube Denise nicht. Mischa sei ein Herzensmensch. Er wolle sich bei Promi Big Brother auf sich selbst konzentrieren und werde sein Herz entscheiden lassen.

 

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.