Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Carolin Kebekus

© Sat.1

Carolin Kebekus bei Promi Big Brother 2020? Simone Mecky-Ballack sorgt für Verwirrung

Ist still und heimlich etwa Comedian Carolin Kebekus bei Promi Big Brother 2020 eingezogen? Natürlich nicht. Simone Mecky-Ballack macht allerdings eine gute Figur als ihre Doppelgängerin. Auch Ikke Hüftgold ist die Ähnlichkeit aufgefallen.

Im Märchenschloss lassen es sich die Bewohner gut gehen. Anders als ihre Kollegen im Märchenwald haben sie Luxusgüter im Überfluss und müssen auch keine Aufgaben erledigen. Bei einem relaxten Plausch im Garten fällt Ballermann-Star Ikke Hüftgold auf, dass Simone Mecky-Ballack frappierende Ähnlichkeit zu einem anderen Promi hat.

Promi Big Brother 2020: Simone sieht Carolin Kebekus ähnlich

“Du erinnerst mich wahnsinnig an jemanden”, so der Ballermann-Star. Der 44-Jährigen schwant schon, was jetzt kommt: “Das habe ich schon hundertmal gehört und sogar schon Autogrammkarten unter dem Namen gegeben!” Die Rede ist von Comedian Carolin Kebekus. Ikke muss grinsen: “Geil! Das macht dich für mich noch viel interessanter und charmanter, weil du dieses drecksverschmitzte Lachen hast wie die Kebekus!”

Promi Big Brother 2020 Simone Mecky-Ballack Carolin Kebekus

Foto: Sat.1

Verwechslung vor dem Einzug bei Promi BB

Simone berichtet von einer Begegnung, bei der zwei Mädels sie alias Carolin nach einem Autogramm gefragt haben: “Mensch, Carolin, das ist ja so super, dass wir dich hier treffen!‘“, sei Simone begrüßt worden. Doch sie reagierte souverän: “Ich habe direkt gemerkt, wen die meinen. Und dann habe ich auch mit Carolin unterschrieben!”

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.