Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Mischa Adela

© sixx/Sat.1

Promi Big Brother 2020 – Mischas Freund Aleksandar: Adela verarscht ihn nur!

Aleksandar Petrovic war im vergangen Jahr zusammen mit Mischa Mayer auf Love Island. Nach der gemeinsamen Teilnahme hat sich zwischen den beiden eine Freundschaft entwickelt. Am Donnerstag war Aleksandar nun zu Gast in der Promi Big Brother 2020 Late Night-Show, um für seinen Kumpel Partei zu ergreifen. Adela spiele nur ein Spiel mit ihm.

Vergangenes Jahr diskutierte die Big Brother-Fangemeinde, ob Tobi Wegener und Janine Pink nur eine Romanze vortäuschten, um beim Publikum Sympathiepunkte zu ergattern. Sat.1 war von der Liebe überzeugt und spendierte den beiden sogar ein gemeinsames Candle-Light-Dinner. Bei den Zuschauern gab es Zweifel, die waren jedoch nicht groß genug. Am Ende schafften es Tobi und Janine ins Finale, Janine gewann die Staffel sogar.

Promi Big Brother 2020: Wie echt sind Mischa und Adela?

Bei Promi Big Brother 2020 sieht es nun so aus, als könnte sich diese Geschichte zu einem gewissen Grad wiederholen. Mischa Mayer und Adela Smajic suchten früh die Nähe zueinander und verbrachten viel Zeit mit Massagen und Streicheleinheiten. In den vergangenen Tagen distanzierte sich Adela jedoch immer wieder von ihrem Fummelpartner, so dass sich auch hier die Frage stellt: Wie echt sind die Gefühle der beiden zueinander?

Mischas Kumpel Aleksandar: Mischa zeigt sich, wie er ist

Zu dieser Frage nahm in der Promi Big Brother 2020 Late Night-Show vom Donnerstag auch Aleksandar Petrovic Stellung. Er war zusammen mit Mischa im vergangenen Jahr auf Love Island und ist seitdem gut mit ihm befreundet. „Er ist auf jeden Fall sehr gesellig ist, er kann sich sehr gut anpassen und er ist ein gutherziger Mensch. Er kommt mit jedem Menschen gut klar, weil er sieht in den Menschen meist nur das gute“, lobt Aleksandar im Gespräch mit Melissa Khalaj, Jochen Bendel und Cora Schumacher.

Aleksandar: Adela fährt eine Taktik und nutzt Mischa aus

Das sei jedoch nicht immer von Vorteil. „Das ist gleichzeitig auch ein kleiner Nachteil, denn das könnten Menschen auch negativ für sich ausnutzen“, so Aleksandar. Auf Nachfrage von Melissa Khalaj bestätigte er, dass er damit auch Adela Smajic meint. Er ist überzeugt: Für Adela sind die Streicheleinheiten nur Taktik, um Pluspunkte beim Zuschauer zu sammeln.

Mischa es dagegen mit seinen Gefühlen ernst. Er würde sich genauso verhalten wie auf Love Island, als er sich in Ricarda verliebt hatte. Kurz vor dem Finale musste er jedoch erfahren, dass Ricarda ihn hintergangen hatte. Sie hatte nämlich schon einen Freund.

Aleksandar will nicht, dass Mischa erneut enttäuscht wird

Laut Aleksandar fiel Mischa deswegen nach Love Island in ein kleines Stimmungsloch. Umso wichtiger ist es für Aleks nun, dass Mischa nun nicht den gleichen Fehler bei Adela macht und sich zu schnell öffnet: „Ich wünsche, dass ihm nicht das gleiche wie bei Love Island passiert, dass er enttäuscht wird.“

Aleksandar: Darum spielt Adela nur ein Spielchen mit Mischa

Anschließend legte er mit Anschuldigungen gegen Adela nach und lieferte auch entsprechende Belege, um seine Aussage zu unterstützen. „Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass Adela auf jeden Fall ein Spielchen spielt. Das hat man eindeutig gesehen, als er er aus dem Schloss zurück war. Die Reaktion von ihr – kalte Schulter gezeigt – das machst du nicht, wenn du jemanden vermisst“, so Aleksandar.

Auch die Tatsache, dass sie nachts aufgestanden ist und sich angeblich wegen Mischas Schnarchen auf die Couch gelegt hatte, sieht er als Beleg für Adelas falsches Spielchen. „Als Bachelorette 2018 hat sie den Cem ausgewählt, der komischerweise auch geschnarcht hat. Da war es aber kein Problem, neben ihm zu schlafen“, so Aleksandar.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.