Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Zlatko und Joey

© Sat.1

Zuschauer sind schockiert: Wird Zlatko doch nicht Promi Big Brother-Gewinner 2019?

Es war die Überraschung im Vorlauf von Promi Big Brother 2019: Sat.1 ist es gelungen, mit Zlatko einen Bewohner der ersten BB-Staffel in Deutschland für die neue Promi-Staffel zu gewinnen. Dass solch ein Kultbewohner zu den Kandidaten gehören sollte, begeisterte die anderen Bewohner kaum. Schnell wurde über dessen Promi-Status gelästert und über die Tatsache, dass er seit 2003 von der Bildfläche verschwunden war. Ohne Zweifel: Mit seinem Einzug dürfte der ein oder andere Bewohner seine Chancen auf den Sieg von Promi Big Brother 2019 schwinden gesehen haben.

Promi Big Brother 2019: Zlatko gegen Joey

In der Tat gehörte Zlatko schnell zu den Favoriten der Zuschauer. In der Einzugsshow wurde er von den Fans sogar zum beliebtesten Bewohner gewählt. Doch knapp eine Woche nach Joeys Einzug hat sich das Blatt für den Kultstar gewendet. Insbesondere sein Streit mit Joey Heindl stößt den Zuschauern sauer auf. Seitdem Sladdi zurück ins Zeltlager gewählt wurde, ließ er kein gutes Haar an seinem Mitbewohner. Immer wieder kritisierte er, dass Joey sich nicht für die Personen im Zeltlager interessiere und ständig das Opfer gebe um bei den Zuschauern zu punkten.

Promi Big Brother 2019: Verliert Zlatko seinen Kultstatus?

Als Joey dann kurzzeitig ins Zeltlager wechseln musste, eskalierte die Situation: Zlatko konfrontierte Joey direkt mit seinen Vorwürfen und machte dem Dschungelkönig klar, nicht mehr mit ihm reden zu wollen. Während die Aussage „nachdem ich dir den Arsch rasierte“ noch für Lacher sorgte, waren die Zuschauer kurz darauf umso schockierter. Als er von Joey als „Fickfehler“ sprach, schossen sie scharf gegen den BB-Bewohner der ersten Stunde. Für einige Zuschauer hat er mit dieser Eskalation sogar seine Chancen auf den Sieg verspielt.

So reagieren die Zuschauer auf Zlatkos Ausfall

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.