Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Folge 14

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Vorschau aufs Promi BB Halbfinale heute Abend: Bewohnerranking führt zu Tränen

Heute Abend steigt bei Promi Big Brother 2019 das Halbfinale der siebten Staffel. Auch auf den letzten Metern möchte der große Bruder nicht, dass es sich die Bewohner auf dem Campingplatz zu gemütlich macht und sorgt mit einem Bewohnerranking für Tränen. Außerdem geht das Liebesabenteuer von Janine und Tobi in die nächste Runde, während Theresia einen Shitstorm verhindert.

Promi Big Brother 2019 Vorschau: Folge 14 am Donnerstag, den 22.08.

Nach Zlatko, Stunde der Wahrheit und Candlelight-Dinner bringt der große Bruder einen weiteren Klassiker zurück: Das Bewohnerranking. Bei diesem müssen sich die Kandidaten zu Fragen wie „Wer ist am beliebtesten?“ und „Wer ist am egoistischen?“ selbst einschätzen und gemeinsam eine Rangliste der Bewohner erstellen. Für gewöhnlich sorgt diese Aufgabe stets auf hitzige Diskussionen, schließlich möchte niemand als unbeliebtester oder egoistischster Promi abgestempelt werden.

Bewohnerranking sorgt bei Joey für den nächsten Heulkrampf

Promi Big Brother 2019 Bewohnerranking

Foto: Sat.1

Genau das ist jedoch Joey beim Bewohnerranking von Promi Big Brother 2019 passiert. Die Einschätzung der anderen Promis nimmt ihn so mit, dass einmal mehr Tränen fließen. „Das ist ein Kackspiel!”, so Joey. Immerhin findet er bei Tobi eine muskelbepackte Brust, an der er sich ausheulen kann.

Tobi und Janine planen ihre gemeinsame Zukunft

Schock für Janine: Am Mittwoch beantwortete ihr Traummann Tobi die Frage, ob er sie liebe, mit „gewissermaßen“ und sorgte für dunkle Wolken über dem Paradies. Die Antwort scheint die Soap-Darstellerin durchaus verunsichert zu haben. „Ich bin gespannt, wie das alles wird wenn wir draußen sind”, fragte sie daher den Love Island-Schnuckel. Der wusste dieses Mal, gekonnt mit „Traumpaar 2019“ zu antworten. Damit punkte er zwar bei Janine, doch sie hat weiterhin Bedenken.

„Ich hatte noch nie einen Jüngeren. Ich hatte immer so Angst vor Männern in deinem Alter. Solche nehme ich mir eigentlich prinzipiell nicht, weil die sich in dem Alter noch gar nicht festlegen wollen. Ich bin in einem Alter, ich habe keinen Bock mehr, alle paar Jahre meinen Partner zu wechseln!” , so Janine. “Ich will halt irgendwann mal ankommen. In deinem Alter haben doch viele noch Flausen im Kopf!”

Promi Big Brother 2019 Tobine Kuss

Foto: Sat.1

Tobi versucht sie jedoch zu beruhigen und bekräftigt vehement, dass er nicht zu diesen Typen gehöre. Um das zu unterstreichen, gibt es auch einen intensiven Kuss.

Theresia muss sich um Shitstorm im Zeltlager kümmern

GNTM-Kandidatin Theresia hat unterdessen mit einem eigenen Problem zu kämpfen: bei Promi Big Brother 2019 wird zu viel Scheiße produziert – zumindest auf der Toilette im Zeltlager. Die war nun nämlich verstopft, weshalb Theresia den großen Bruder zum Klodienst verdonnern wollte: „Es ist so schlimm. Ich habe gespült und dann drückt es von unten hoch: braun, Papier – alles! Baaaah! Könnt ihr das bitte reparieren?”

Promi Big Brother 2019 Tobine Kuss

Foto: Sat.1

In der Tat eilte der große Bruder ihr auch zur Hilfe und stellt Eimer, Handschuhe und Pömpel bereit, damit die Bewohner das Problem selbst lösen konnten. Unterstützung von Lilo und Almklausi bekam Theresia allerdings nicht. Der Mallesänger aß lieber ein Wurstbrot und lieferte lediglich deftige Kommentare zur Klo-Verstopfung.

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten, Live-Stream und Wiederholung

Ausgestrahlt wird die 14. Folge von Promi BB heute Abend ab 22:15 Uhr in Sat.1 sowie parallel dazu im Promi Big Brother Live-Stream auf joyn.de. Das Streamingportal stellt zudem ab dem nächsten Tag eine Wiederholung zum kostenlosen Abruf bereit. Wer Promi Big Brother heute Abend verpasst hat und die ganze Folge lieber im TV sehen möchte, hat dazu am Freitag um 01:25 Uhr in Sat.1 sowie um 14:00 Uhr auf sixx die Gelegenheit dazu.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.