Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Vorschau 10.08.: Zlatko im Joey-Verhör, Stress im Zeltlager

Wenn heute Abend Promi Big Brother 2019 Folge 2 läuft, werden endlich einige Fragen der Zuschauer beantwortet - und die betreffen natürlich BB-Urgestein Zlatko. Doch auch sonst gibt's einiges zu sehen: von erstem Stress bis Harmonie. Wir fassen zusammen, was uns heute Abend erwartet.

Promi Big Brother 2019 Folge 2 Vorschau: Zlatko steht Joey Rede und Antwort

Kaum eingezogen, durfte Big Brother-Urgestein Zlatko auch schon ins Luxuscamp umziehen. Die Zuschauer hatten per Telefonvoting entschieden, dass er das Zeltlager verlassen darf. Joey Heindle folgte ihm umgehend – auch für ihn riefen viele Fans an. Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, quetsch Joey den BB-Star aus – und stellt Fragen, auf deren Antworten ganz Deutschland seit Jahren gewartet hat.

(c) Sat.1

“Ich arbeite in meinem alten Beruf. Kfz, Autos! Bin angestellt”, erklärt Zlatko auf Joeys Frage, was er denn jetzt eigentlich so treibt. Auch die Frage, warum er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, wird beantwortet: “Knapp zwei Jahre ging der Hype. Das flachte dann ab. Ich hatte dann selber keine Lust mehr drauf und dann bin ich weg. Ich bin nicht dafür geboren hier in den Medien nonstop rumzuschliddern.” Er sei stattdessen für Autos geboren – er liebe sie wie Menschen. Im Gespräch mit Joey verrät Zlatko, dass er im Schwabenland in der Nähe von Ulm lebt und dort fast keine Freunde mehr von früher hat. “Aber wie es der Teufel will, habe ich in der Zeit den besten Freund meines Lebens bekommen, das ist mein Security-Mann. Der ist mein bester Freund seit 19 Jahren. Und dann saß der auch beim Einzug im Studio. Das wusste ich nicht. Von meinen Leuten weiß ja sonst keiner, dass ich hier bin.”

Promi BB heute Abend: Chris meint, Zlatko-Umzug war “eine faule Nummer”

Auf der anderen Seite des Gartenzauns kommt Zlatkos Einzug nicht bei jedem gut an und bringt sogar Verschwörungstheorien auf. Youtuber Chris von BullshitTV etwa findet: “Seit 2003 hat den kein Schwanz mehr auf dem Schirm und heute ist er fünf Minuten da und da haben schon so viele Leute für den angerufen, so dass er Publikumsliebling war? Das ist völliger Quatsch!”

Stress im Zeltlager: Ginger und Jürgen geraten aneinander

Zwar durfte Jürgen Trovato am Freitagabend auch ins Luxuscamp ziehen, doch zuvor sorgte er noch im Zeltlager für Stress. Der TV-Detektiv observierte Ginger Costello-Wollersheim, die sich unter die kalte Gartendusche stellte. Sein Kommentar: “Da müssten aber noch ein paar Fältchen weg am Hintern. Also ich würde das nochmal ein bisschen durchkärchern lassen”, so der 57-Jährige. Ginger fand das gar nicht witzig und konterte bissig: “Wenn’s dir nicht passt, schau woanders hin.”

Später sagt sie ihm auch direkt, dass seine Sprüche übertrieben seien – und das definitiv nicht korrekt gewesen wäre. “Das finde ich scheiße”, so die Wollersheim-Gattin. Auch Theresia stimmt ihr zu – doch Jürgen Trovato ist sich keiner Schuld bewusst. “Wo gehobelt wird, da fallen Späne”, erklärte er lapidar. Bei den Fans sorgte er schon kurz nach dem Einzug für Unmut. Seine homophoben Äußerungen ließen sogar Rauswurf-Forderungen laut werden.

Tobi und Janine kommen sich beim Duschen nahe

Harmonischer geht es indes bei Tobi und Janine zu. Bei der morgendlichen Dusche lässt es sich die Soap-Darstellerin nicht nehmen dem Ex-Love-Island-Kandidaten den Rücken einzuseifen. Und auch der Allerwerteste wird berücksichtigt: “Ich liebe Ärsche! Hier muss noch ein bisserl was passieren!” – und schon geht die Hand in seine Shorts. Sexy Tobi halbnackt bei Promi Big Brother – das scheint den Frauen zu gefallen…

(c) Sat.1

Sat.1 zeigt Folge 2 Promi Big Brother 2019 heute Abend (10. August 2019) live ab 20:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.