Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother Voting Ergebnis 12.08.2019: Wer musste umziehen am Montag?

Wer am Montag umziehen musste, hatten sowohl die Zuschauer als auch die Bewohner im Luxuscamp in der Hand. Zwar durfte zunächst Theresia in den Luxus wechseln, doch dort zu verbleiben war mehr als ungewiss. Die Zuschauer schickten letztlich dann Lilo ins Zeltlager.

Promi Big Brother Ergebnis Voting: Zuschauer haben die Macht

Wer im Luxus lebt oder auf im kargen Zeltlager seinen Alltag bei Promi Big Brother fristen muss, das entscheiden Kandidaten und Zuschauer gleichermaßen. So darf regelmäßig ein Bewohner aus dem Zeltlager ins Luxuscamp geholt werden, während die Zuschauer per Telefonvoting darüber abstimmen, welchen Promi sie doch lieber auf der anderen Seite des Gartenzauns sehen wollen. So auch in der Montagsausgabe: Die Luxuscamper Lilo, Joey, Janine und Tobi hatten die Qual der Wahl: Wer soll umziehen und fortan den Luxus genießen dürfen? Schließlich gab es schon mächtig Unmut. Eva etwa polterte lautstark gegen Lilo, weil sie ihrer Meinung nach einen Platz im Luxus blockiert – und das nur, weil auf ihre körperliche Verfassung Rücksicht genommen wird. Dass sie hingegen nicht wie gewünscht auf die Toilette gehen kann, fand bisher keinerlei Berücksichtigung. Ob ihr Aufstand die Entscheidung am Montag beeinflussen sollte? Nein, denn letztlich fiel die Entscheidung auf Theresia.

Voting-Ergebnis am 12.08.2019: Wer musste umziehen am Montag?

Nur wenige Minuten hatten die Zuschauer dann Zeit zu entscheiden, welchen Kandidaten sie nicht länger im Luxus sehen wollen. Per Telefon-Voting entschieden sie auch am Montag darüber, wer den Bereich wechseln muss. Dass das Ergebnis durchaus überraschend sein kann, ist spätestens seit Sonntag klar, als Zlatko ins Zeltlager geschickt wurde. Das Voting-Ergebnis kam in der Montagssendung weniger überraschend daher: Die Zuschauer entschieden, dass Lilo ins Zeltlager umziehen muss.

Wann muss der erste Bewohner das Haus verlassen?

Bis der erste Promi den Campingplatz verlassen muss, vergehen noch ein paar Tage. Erst am Freitag nominieren die Bewohner zum ersten Mal. Dann haben die Zuschauer die Gelegenheit unliebsame Promis aus dem Projekt zu werfen. Das bedeutet dann nicht nur, dass sie Abschied von ihren Mitbewohnern nehmen müssen, sondern auch die Chance auf die Gewinnsumme von 100.000 Euro ist damit passé. Bis dahin haben die Kandidaten jedoch noch Zeit, um sich den Bewohnern und logischerweise auch den Zuschauern zu beweisen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.