Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Ginger

© Sat.1/Marc Rehbeck

Krasse Verwandlung: So sah „Frau Ananassaft“ Ginger Wollersheim vor ihren Operationen aus!

Ein Foto von Gingers Instagram-Account schockiert derzeit die Big Brother-Fans. Es zeigt eine Ginger vor ihren Operationen und ist gerade einmal ein Jahr alt!

Schönheitsoperationen gehören zum Leben der Schönen und Reichen dazu. Auch die aktuelle Promi Big Brother-Kandidatin Ginger Wollersheim gibt offen zu, dass sie sich in der Vergangenheit schon öfters unters Messer gelegt hatte. Erst am Freitag gab sie eine klare Begründung, warum sie sich gerne so freizügig zeigt: “Ich habe mir meine Titten doch nicht umsonst machen lassen. Mein Mann sagt immer, du hast doch so schöne Möpse, lass uns doch daran teilhaben!”

Dieses Foto von Ginger ist gerade einmal ein Jahr alt!

Doch klar ist auch, dass der Schönheitswahn häufig zu weit geht. Auch bei Ginger muss man sich fragen, ob sie sich die eine oder andere Operation nicht lieber gespart hätte. Die Bild-Zeitung hat nun nämlich ein Bild von Ginger Wollersheim auf Instagram gefunden, das gerade einmal ein Jahr alt ist und eine ganz andere Ginger zeigt.

 

Wer sich den Account der 33-Jährigen ansieht, wird dort zudem auch weitere Bilder zeigen, die eine junge und hübsche Frau zeigt. Auf dem nachfolgenden Foto ist sie beispielsweise mit Dschungelkönig Mark Terenzi zu sehen und trägt dabei eine freche Kurzhaarfrisur.

Ginger ist nicht die erste Big Brother-Bewohnerin, die sich durch Operationen stark verändert hat. So teilt unter anderem Kader Loth dieses Schicksal mit ihr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.