Promi Big Brother 2019

© SAT.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2019 Gage: Das verdienen Zlatko, Theresia und Ginger

Dass sie für ihre Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 Gage erhalten, dürfte für so manche Promis im TV-Knast ein schönes Extra sein. Schließlich bekommen sie auch so schon einen medialen Push, der ihnen nach der Show bei der weiteren Karriere sicher hilft. Wir fassen zusammen, was die Bewohner an Gage erhalten.

Promi Big Brother Gage 2019: Zlatko dürfte der Top-Verdiener sein

Die größte Gage bei Promi Big Brother 2019 dürfte vermutlich er kassieren: Big Brother-Legende Zlatko Trpkovski. Der 43-Jährige zog sich 2003 aus der Medienbranche zurück und arbeitete seither wieder ganz normal als Autoschrauber. Vorbei waren die Zeiten im Trubel des TV-Geschäfts. Auch zu Jürgen hatte Sladdi keinen Kontakt mehr. Immer wieder versuchten Fernsehmacher daher, den BB-Bewohner der ersten Stunde für eine Teilnahme etwa beim Dschungelcamp oder bei Promi Big Brother zu gewinnen – vergebens. Wie die Bild-Zeitung schon 2017 berichtete, sollen ihm dafür sogar Summen von bis zu 200.000 Euro geboten worden sein. Zlatko lehnte die Gage trotzdem ab – bis jetzt. Es ist nicht auszuschließen, dass die Summe in diesem Jahr sogar noch höher liegt. Genaue Zahlen sind bisher nicht bekannt – nur so viel: Er nimmt nur wegen des Geldes teil. “Ich habe lange überlegt, ob ich das wirklich wieder mache!”, so Zlatko vor seinem Einzug gegenüber “Bild”. Ob seine Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 bedeutet, dass er auch wieder Kontakt zu Jürgen aufbaut, ließ er offen. Ausgeschlossen schien dies jedoch nicht.

Gage bei Promi BB 2019: Das verdienen andere Kandidaten

Die Promi Big Brother Gage 2019 soll für Ginger Costello Wollersheim indes bei etwa 55.000 Euro liegen. Das will die “Bild” aus Produktionskreisen des Formats erfahren haben. Wofür sie das Geld nutzen wird, ist unklar – nur so viel: Schönheitsoperationen hat die Frau von Ex-Rotlichtgröße Bert Wollersheim schon einige hinter sich gebracht. Wer weiß schon, ob sie ihre Gage in weitere Optimierungsarbeiten investieren wird.

Theresia Behrend Fischer soll eine Promi BB Gage von 27.500 Euro erhalten. Diese Information stammt vom Sat.1-Konkurrenten RTL. Online berichtete man bereits früh, dass die 27-Jährige in den TV-Container einziehen wird.

Sobald weitere Gagen der Promi Big Brother 2019-Kandidaten bekannt werden, erweitern wir selbstverständlich diesen Artikel.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.