Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Bullshit TV: Chris wurde zur Promi Big Brother-Teilnahme genötigt

Chris' Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 passiert nicht aus freien Stücken. Im Rahmen des Formats "Chris traut sich alles" haben ihn seine beiden Youtube-Kollegen von Bullshit TV zum Mitmachen gedrängt. Wie Chris auf den möglichen Einzug reagiert hat, haben die Jungs in einem Youtube-Video veröffentlicht.

Bullshit TV: “Chris traut sich alles” bringt den Youtuber zu Promi BB 2019

Auch wenn ihn viele Zuschauer nicht kennen, doch Chris Manazidis hat sich nach einigen Tagen auf dem Campingplatz von Promi Big Brother bereits einen Namen gemacht. Seine Kommentare treffen nämlich nicht selten den Nagel auf den Kopf. Seine direkte Art gefällt zwar nicht jedem seiner Mitbewohner, doch die Zuschauer scheint er mehr und mehr zu unterhalten.

Schon 2018 wurde er zur Teilnahme an Promi Big Brother eingeladen

Doch wer denkt, Chris ist freiwillig Kandidat bei Promi Big Brother 2019, der irrt: Im Rahmen des Formats “Chris traut sich alles” haben ihn seine Youtuber-Kollegen Phil und C-Bas bei Bullshit TV überrascht. Bungee-Jumping, der Besuch bei einem Messerwerfer oder das Schwimmen mit Aligatoren: Für Chris war bisher keine Herausforderung zu groß. Doch die Teilnahme bei Promi Big Brother wurde nun zu seiner wohl größten Challenge. Schließlich hatte der 32-Jährige bisher noch keine Berührungspunkte mit Reality-TV. Nachdem er bereits im vergangenen Jahr eine Anfrage zur Teilnahme bei Promi BB abgelehnt hatte, kam er nun nicht mehr drumherum. Phil und C-Bas hatten die Teilnahme in diesem Jahr bereits eingefädelt – was noch fehlte: Chris’ finale Zustimmung.

Promi Big Brother 2019: So reagiert Chris auf die neue Mutprobe

In einem Youtube-Video zeigt das Comedy-Trio nicht nur, welche Herausforderungen Chris bereits gemeistert hat, es ist auch zu sehen, wie er darauf reagiert ins Promi Big Brother-Haus einziehen zu müssen. Eine sichtlich bittere Pille, wie es scheint. Schließlich zieht Chris sogar in Betracht die Episode “Chris traut sich alles” einfach nicht auszustrahlen. Doch da spielen seine beiden Youtube-Kumpels nicht mit: Sie bestehen darauf, das Format authentisch zu belassen. Auch im Falle einer Absage hätten sie das Material hochgeladen.

Chris bei Promi Big Brother 2019: Bullshit TV-Jungs äußern sich bei sixx

Wie wir inzwischen wissen, hat sich Chris dem Abenteuer Promi Big Brother tatsächlich gestellt. In der Late Night-Show bei sixx erklärten Phil und C-Bas inzwischen, dass Chris auf dem Zeltplatz genau so ist, wie sie ihn kennen: offen und sehr direkt. Dies sei auch der Grund, warum sich Menschen dem Youtuber recht schnell anvertrauen. Seine Meinung habe Gewicht. Im Umgang mit seinen Mitbewohnern hat Chris inzwischen auch schon mehrfach gezeigt, dass man sich seinen Respekt verdienen muss. Durch seine Teilnahme bei Promi Big Brother hat er sich diesen bei den Fans von Bullshit TV gewiss schon gesichert…

Wie sich Chris bei Promi Big Brother 2019 schlägt, zeigt Sat.1 täglich ab 22:15 Uhr. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.