in

Umut über Alphonso: “Der nimmt mich einfach nicht ernst”

Nach seinem Auszug bei Promi Big Brother 2018 stand Umut Kekilli den beiden Late Night Show-Moderatoren Melissa Khalaj und Jochen Bendel Rede und Antwort. Dort erneuerte er nicht nur seine Kritik an Alphonso, sondern zog auch Stellung zu den Gerüchten über eine Beziehung mit Cora.

Werbung

Umut über Alphonso: Er nimmt mich nicht ernst

Wenige Momente vor seinem Auszug hatte Umut Kekilli bei Promi Big Brother 2018 nochmals eine Auseinandersetzung mit Alphonso Williams, weil sich der DSDS-Sänger offenbar seinen Namen nicht richtig nennen konnte oder wollte.  „Das nervt schon“, so der Ex von Natscha Ochsenknecht: „Ich habe ihm schon 100-mal gesagt, wie ich heiße. Der nimmt mich da einfach nicht ernst. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.“

Umut über seine Ex Natascha Ochsenknecht

Selbst war Umut immer höflich gegenüber seinen Mitbewohnern – und auch gegenüber seiner Ex Natascha Ochsenknecht. Über die verlor er im Promi Big Brother-Haus kaum ein Wort und das aus einem guten Grund. „Es war alles mal. Warum sollte ich jetzt Geschichten auspacken, die einmal waren. Es ist aus und vorbei“, so Umut.

Dass sie im Interview mit der Late Night-Show nachgetreten hat, enttäuschte ihn jedoch. „Dass sie jetzt nochmal etwas über mich sagt, finde ich nicht cool von ihr“, bedauerte Umut im Interview. „Aber so ist Natascha. Du kannst ihr sagen, was du willst, sie sagt immer was.“ Die Vorwürfe, auf Tinder aktiver gewesen zu sein als im Promi BB-Haus bestreitet er jedoch. „Tinder hatte ich nie, werde ich nie haben“, so Umut kurz und knapp.

Werbung

Umut über Cora: Was ist dran an den Beziehungsgerüchten?

Auch von den Gerüchten, dass er und Cora Schumacher ein Paar sind, distanziert er sich: „Ich finde sie als Freundin super, aber mehr ist halt nicht. Ich bin auch in einer Beziehung“. Nach seinem Exit bei Promi Big Brother 2018 möchte sich Umut nun übrigens auf die Eröffnung seines hawaiianischen Restaurants eröffnen, in dem er Poke Bowls anbieten wird.

Umut Kikilli Interview bei der Promi Big Brother Late Night Show

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen