Rebecca Bewohner

Rebecca

René Bewohner

René

Vanessa Bewohner

Vanessa

Tim Bewohner

Tim

Cedric Bewohner

Cedric

Pat Bewohner

Pat

Denny Bewohner

Denny

Philipp Bewohner

Philipp

Cathleen Bewohner

Cathleen

Gina Bewohner

Gina

Mac Bewohner

Mac

Michelle Bewohner

Michelle

Maria Raus

Maria

Mareike Raus

Mareike

Big Brother

Promi Big Brother 2018

© sixx

Umut im Interview: Beziehung mit Cora? Das ist dran an den Gerüchten!

Nach seinem Auszug bei Promi Big Brother 2018 stand Umut Kekilli den beiden Late Night Show-Moderatoren Melissa Khalaj und Jochen Bendel Rede und Antwort. Dort erneuerte er nicht nur seine Kritik an Alphonso, sondern zog auch Stellung zu den Gerüchten über eine Beziehung mit Cora.

Umut über Alphonso: Er nimmt mich nicht ernst

Wenige Momente vor seinem Auszug hatte Umut Kekilli bei Promi Big Brother 2018 nochmals eine Auseinandersetzung mit Alphonso Williams, weil sich der DSDS-Sänger offenbar seinen Namen nicht richtig nennen konnte oder wollte.  „Das nervt schon“, so der Ex von Natscha Ochsenknecht: „Ich habe ihm schon 100-mal gesagt, wie ich heiße. Der nimmt mich da einfach nicht ernst. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.“

Umut über seine Ex Natascha Ochsenknecht

Selbst war Umut immer höflich gegenüber seinen Mitbewohnern – und auch gegenüber seiner Ex Natascha Ochsenknecht. Über die verlor er im Promi Big Brother-Haus kaum ein Wort und das aus einem guten Grund. „Es war alles mal. Warum sollte ich jetzt Geschichten auspacken, die einmal waren. Es ist aus und vorbei“, so Umut.

Dass sie im Interview mit der Late Night-Show nachgetreten hat, enttäuschte ihn jedoch. „Dass sie jetzt nochmal etwas über mich sagt, finde ich nicht cool von ihr“, bedauerte Umut im Interview. „Aber so ist Natascha. Du kannst ihr sagen, was du willst, sie sagt immer was.“ Die Vorwürfe, auf Tinder aktiver gewesen zu sein als im Promi BB-Haus bestreitet er jedoch. „Tinder hatte ich nie, werde ich nie haben“, so Umut kurz und knapp.

Umut über Cora: Was ist dran an den Beziehungsgerüchten?

Auch von den Gerüchten, dass er und Cora Schumacher ein Paar sind, distanziert er sich: „Ich finde sie als Freundin super, aber mehr ist halt nicht. Ich bin auch in einer Beziehung“. Nach seinem Exit bei Promi Big Brother 2018 möchte sich Umut nun übrigens auf die Eröffnung seines hawaiianischen Restaurants eröffnen, in dem er Poke Bowls anbieten wird.

Umut Kikilli Interview bei der Promi Big Brother Late Night Show

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.