Header image
Promi Big Brother 2018

© SAT.1/Willi Weber

Promi Big Brother: Umut Kekilli zieht ein! Ersatzkandidat für Fürst Heinz!

Er war Profifußballer und jahrelang mit Natascha Ochsenknecht - nun wird er Promi Big Brother-Bewohner: Umut Kekilli zieht heute Abend ins Promi Big Brother-Haus ein. Das bestätigte Sat.1 am Vormittag. Der 34-Jährige ersetzt damit Fürst Heinz, der schon nach kurzer Zeit hinschmiss und die TV-WG freiwillig verließ.

Promi Big Brother 2018 Nachrücker: Umut Kekilli zieht ein

Dass Fürst Heinz so schnell das Promi Big Brother-Haus wieder verlässt, hat überrascht. Auch dass es nicht wegen der schmutzigen Baustelle war, sondern weil er ausschließlich Wasser trinken konnte, sorgte für Kopfschütteln. Nun reagiert der große Bruder und schickt einen Nachrücker: Promi Big Brother 2018 wird wieder aufgestockt. Umut Kekilli zieht heute Abend ins Haus ein.

Fürst Heinz raus, Umut rein: Promi Big Brother 2018 Ersatzkandidat zieht ein

Der Ex-Fußballer machte bei diversen deutschen und auch türkischen Vereinen Karriere – schon in seiner Jugend spielte er etwa bei Bayer 04 Leverkusen. Schlagzeilen machte er allerdings nicht nur mit dem Sport: Zwischen 2009 und 2017 war er (mit Unterbrechungen) mit Natascha Ochsenknecht zusammen, die bereits ebenfalls Erfahrungen mit Promi Big Brother machen konnte. Die beiden nahmen 2015 gemeinsam an der Tanzshow “Stepping Out” teil.

Umut Kekilli ist der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht

Der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht weiß, dass es schwer ist, wenn man als Nachzügler in eine Gruppe kommt: “Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen”, so der 34-Jährige. Den Kopf will er deswegen aber nicht hängen lassen: “Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben.” Vor seinem Einzug heute Abend erklärte er, dass er sich besonders auf die weiblichen Kandidatinnen freue. “Das ist als Mann doch normal”, so sein Erklärungsversuch. “Alle Frauen haben etwas Besondres und sind schön. Aber Schönheit ist nicht alles. Sie muss auch was auf dem Kasten und im Kopf haben”, so Umut Kekilli weiter.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.