Header image
Promi Big Brother 2018

© RTLII

Chethrin vor Promi Big Brother: So sah sie früher aus! So viel hat sie abgenommen!

Chethrin macht bei Promi Big Brother 2018 eine gute Figur und zieht nicht nur die Blicke der Männer auf sich. Doch sie sah nicht immer so aus - noch vor zwei Jahren bewarb sie sich als Kandidatin der RTL2-Sendung "Curvy Supermodel" und hatte nicht nur Konfektionsgröße 42, sondern auch 20 Kilo mehr auf den Hüften. An Selbstbewusstsein mangelte es trotz des Gewichts schon damals nicht. Wir verraten, wie Chethrin früher aussah.

Vor Promi Big Brother: So sah Chethrin Schulze früher aus

(c) RTL2

Voller Selbstbewusstsein bewarb sich Chethrin 2016 bei der RTL2-Modelshow “Curvy Supermodel” und stellte sich unter anderem dem Urteil von Tänzerin Motsi Mabuse und Designer Harald Glööckler.

Verglichen mit heute sah Chethrin früher durchaus runder aus, doch ihr Gesicht, ihr Lächeln und natürlich ihre Persönlichkeit konnten die Juroren überzeugen. Zwar reichte es am Ende nur für den sechsten Platz, doch Chethrin ging ihren Weg.

Denn ein Jahr später nahm sie bei Love Island 2017 teil. Schon damals zeigte sie sich deutlich erschlankt – insgesamt 20 Kilogramm habe sie abgenommen. Ihren Instagram-Followern erklärte sie, dass sie zwar immernoch nicht super schlank sei, doch sie fühle sich nun komplett wohl. Sie werde niemals richtig dünn sein, wie sie betonte – das läge zum einen an ihren Genen und zum anderen müsse sie dafür hungern.

Zudem erklärte sie, woher sie damals trotz Übergewicht ihr Selbstvertrauen hatte: “Ich hatte einen Mann an meiner Seite(mein Ex-Verlobter), der mich vergöttert hat, egal ob Curvy oder nicht”, so die 26-Jährige.

Curvy Supermodel Chethrin: Nach Platz 6 ging’s zu Love Island 2017

Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund wagte sie das Flirtabenteuer bei Love Island. Dort angelte sie sich Kandidat Mike, mit dem sie es letztlich sogar aufs Treppchen schaffte. Zwar hatte sie sich mehr als den dritten Platz erhofft, doch immerhin hatte sie wieder einen Mann an ihrer Seite. Doch das Glück hielt nicht lang. Mike ist inzwischen mit Elena zusammen, die ebenfalls an dem Format teilnahm. Die beiden haben inzwischen ein Kind.

20 Kilo leichter: Chethrin bei Promi Big Brother 2018

Chethrin selbst machte nach der Trennung schwere Zeiten durch, wie sie im Promi Big Brother-Haus erklärte. Man sagte ihr nach, sie hätte eine Beziehung mit RTL-Bachelor Daniel Völz. Seine Freundin habe sich nur wegen ihr von ihm getrennt. Im Haus erklärte die Berlinerin, dass dies nicht stimme. Vergebene Männer seien für sie tabu. Doch Mitbewohner Johannes Haller, der zugab, auch mal was mit Chethrin gehabt zu haben, äußerte Zweifel. Dass Daniel Völz, der ebenfalls als Kandidat bei Promi Big Brother dabei ist, genau Chethrins Typ ist und sich die beiden nun auch noch täglich näher kommen (BBfun berichtete), scheint da also nicht zu überraschen.

Love Island 2017: Chethrin moderiert Facebook-Liveshow

Auch nach ihrer Zeit im Promi Big Brother-Haus geht für die gelernte Buchhalterin der Medienrummel weiter. Pünktlich zum Love Island Start 2018 übernimmt Chethrin die Moderation der Facebook-Show, die RTL2 während der zweiten Staffel des Formats dreimal wöchentlich live ausstrahlt.

Guten Morgen ☀️, da die Nachfrage wieder sooo groß war, hier ein Bild aus der Zeit wo ich Curvy war. An Selbstbewusstsein hat es mir trotz dessen nicht gefehlt.🤷🏼‍♀️😂 Einfach 20 Kilo Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt.🤪 Woher mein Selbstbewusstsein zu dieser Zeit kam? Ich hatte einen Mann an meiner Seite(mein Ex-Verlobter), der mich vergöttert hat, egal ob Curvy oder nicht.😅 . . . . Ps. ich bin bis heute NICHT super dünn(dafür müsste ich hungern), werde ich auch niemals sein, weil es nicht in meinen Genen liegt, aber ich fühle mich jetzt einfach komplett wohl.😊 (auch ohne Zuspruch von einem Mann oder so.) Ich denke, dass man somit „am Ziel“ ist. 😊 . . . . . . . . #curvy #tbt #oldbutgold #blonde #mood #vibes #weightloss #lovemylife #show #lovemycommunity💕

A post shared by Chethrin (@chethrin_official) on

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.