in

Andy, Annina, Beni und Madeleine sind nominiert und müssen in die Hölle!

Werbung Entsetzte Gesichter in der TV-WG! Gleich zu Beginn der Live-Show überraschte sie Big Brother mit einer unerwarteten Ansage. Beni, Andy und Claudia sind Spitzenreiter bei den Regelverstößen. Sofort mussten sich die drei für einen von ihnen entscheiden, wer auf der gefürchtete Nominierungsliste landet. Ratlosigkeit stand den Bewohnern ins Gesicht geschrieben. Dann die Lösung: „Wir […]

Andy, Annina, Beni und Madeleine sind nominiert und müssen in die Hölle! 1

Werbung

Entsetzte Gesichter in der TV-WG! Gleich zu Beginn der Live-Show überraschte sie Big Brother mit einer unerwarteten Ansage. Beni, Andy und Claudia sind Spitzenreiter bei den Regelverstößen. Sofort mussten sich die drei für einen von ihnen entscheiden, wer auf der gefürchtete Nominierungsliste landet. Ratlosigkeit stand den Bewohnern ins Gesicht geschrieben. Dann die Lösung: „Wir losen!“ entschied Beni. Sofort wurden drei Streichhölzer hervorgekramt und die Spannung stieg. Mit zitternden Fingern wurden die Hölzchen genommen. Es erwischte Andy. Der Bewohner der ersten Stunde in dieser Staffel ist damit nicht nur nominiert, er muss auch weiterhin in der Hölle wohnen! Betroffene Mienen auch bei seinen Mitbewohnern, denn jeder der restlichen Zwölf konnte heute ebenfalls Nominiert werden.

Hier die Nominierungen der einzelnen Bewohner in der Übersicht:

  • Sascha aus Berlin nominierte Claudia, weil sie kein vernünftiges Gespräch geführt hätten.
  • Claudia nominierte Sascha, weil sie keinen „Draht“ zu ihm habe.
  • Madeleine nominierte Knubbel, weil sie mit ihm am wenigsten Kontakt habe.
  • Marcel nominierte Beni, weil er keinen Draht zu ihm habe und ihn zu ruhig fände.
  • Andy nominierte Madeleine, weil sich der Kontakt zu ihr in der letzten Zeit verloren habe.
  • Knubbel nominierte Madeleine, weil er ihr Übel nimmt, dass sie sich nicht einmal bei den Höllenbewohnern hat blicken lassen.
  • Beni nominierte Sascha Sirtl, weil er schon einmal bei Big Brother gewonnen hat.
  • Daniel nominierte ebenfalls Sascha Sirtl, weil er schon einmal dabei war.
  • Orhan nominierte Geraldine, weil er nichts mit ihr zu tun habe.
  • Annina nominierte Madeleine, weil sie keinen Kontakt zu ihr habe.
  • Geraldine nominierte Annina, weil sie denkt, dass es nicht Anninas Traum sei im Big Brother Haus zu sein, der der anderen Bewohner schon.
  • Sascha Sirtl nominierte Beni, weil er wenig Kontakt zu ihm habe.
  • Jana nominierte Sascha Sirtl, weil sie auf ihren Gerechtigkeitssinn hören würde und er ja schon mal mitgemacht hat.

Damit sind Sascha Sirtl und Madeleine mit jeweils drei Stimmen nominiert. Beni hat zwei Stimmen. Claudia, Sascha, Knubbel, Geraldine und Annina haben jeweils eine Stimme.

Werbung

Das Schutzvoting der Zuschauer musste mit entscheiden. Sie entschieden sich für Sascha Sirtl. Der verschwand damit von der Liste, musste aber eine folgenschwere Entscheidung treffen. Seine Wahl traf auf Annina. Die nahm die Wahl mit Fassung an.

Nominiert sind somit: Andy, Madeleine, Beni und Annina. Die vier müssen nicht nur eine Woche lang um ihren Verbleib in der beliebtesten TV-WG Deutschlands zittern, sondern auch bis zur kommenden Live-Show in der Hölle leben.

Spannendes Live-Match!
Auch in dieser Woche galt es für die Bewohner ein spannendes Live-Match zu bestreiten. Als Team Blau traten Sascha aus Berlin, Claudia, Madeleine, Marcel und Andy an. Sie mussten einen Parcours auf dem Matchfield bestreiten. In der ersten Runde lag Andy in einer Röhre aus LKW-Reifen und wurde von Sascha, Marcel und Claudia über den Parcours gerollt. Nach einem schnellen Wechsel war Madeleine in der Röhre. Und die anderen gabe erneut alles bei diesem schweißtreibenden Match.

Für Team Rot traten Geraldine, Annina, Orhan, Beni und Daniel an. In der ersten Runde nahm Geraldine in der Rolle Platz. Orhan, Beni und Daniel gaben ebenfalls alles. Auch in der zweiten Runde, mit Annina in der Rolle, strengten sie sich an. Doch es hat nicht gereicht. Sie waren mit 2,36 Minuten genau 21 Sekunden langsamer, als Team Blau.

Die begehrten Big Stars gingen unter großem Jubel an Marcel, Sascha aus Berlin, Claudia, Andy und Madeleine.

Cathy im Studio!
Nachdem Cathy in der letzten Woche unter Tränen das Big Brother Haus verlassen hatte, war sie heute erneut bei Miriam Pielhau im Studio zu Gast. Wie geht es ihr seit ihrem Auszug? „Ja ich vermisse Beni sehr, aber ich wünsche ihm von Herzen, dass er ganz lange drinnen bleibt“, erzählte die Hamburgerin, die am liebsten sofort wieder einziehen würde.

Bewegender Moment für Jana!
Jana hat so gezweifelt. Mehrfach hat sie in der TV-WG geäußert, dass sie sich als „schwarzes Schaf“ der Familie fühlt – sogar Angst hat, dass ihre Eltern, ihre Teilnahme bei Big Brother nicht gutheißen würden. Doch dann das! Im Matchraum erhielt die Hamburgerin einen Brief von ihren Eltern. Unter Tränen las sie die Zeilen vor und konnte es kaum fassen. „Wir sind stolz auf dich und zwischen 19:00 und 20:00 Uhr darf keiner anrufen. Dann gucken wir dir zu. Du bestimmst gerade unser Leben!“ Jana war sichtlich gerührt und konnte es kaum glauben. Bei den Zeilen ihres Vaters war es um ihre Fassung geschehen. Mit den Worten „Ich hab dich lieb, dein Papa!“ flossen dicke Tränen.

Erstmals blinde Bewohnerin bei Big Brother!
Mit Sonja (36) aus Moers zog erstmals in der Geschichte von Big Brother eine blinde Bewohnerin in die TV-WG. Die Sportschützin sieht Big Brother als eine große Herausforderung und freut sich auf die Bewohner. Von diesen wurde die Deutsche Meisterin im Sportschiessen für Blinde und Sehbehinderte sofort herzlich aufgenommen. Sascha Sirtl führte sie im Haus herum. Sonja wird zunächst Klebepunkte für die Orientierung anbringen: „Ihr wollt doch nicht, dass ich versehentlich eure Zahnbürste benutze!“ Dennoch hatte sie direkt eine Bitte: „Ich will keine Sonderbehandlung!“

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen