in

Wird Alex abserviert? Und: Eine neue Blondinenfreundschaft!

Werbung Caro macht Alex eifersüchtig! Die Spielchen zwischen Alex und Caro sind noch lange nicht am Ende angekommen, eine Beruhigung der angespannten Beziehung der beiden ist wohl vorerst nicht in Sicht.. Wie sich schon den ganzen Nachmittag lang zeigt! Anstatt, nachdem inzwischen sowieso offensichtlich ist, dass die beiden mehr als Freundschaft verbindet, offen zu ihren […]

Wird Alex abserviert? Und: Eine neue Blondinenfreundschaft! 1

Werbung

Caro macht Alex eifersüchtig!


Die Spielchen zwischen Alex und Caro sind noch lange nicht am Ende angekommen, eine Beruhigung der angespannten Beziehung der beiden ist wohl vorerst nicht in Sicht.. Wie sich schon den ganzen Nachmittag lang zeigt! Anstatt, nachdem inzwischen sowieso offensichtlich ist, dass die beiden mehr als Freundschaft verbindet, offen zu ihren gegenseitigen Gefühlen zu stehen, geht das Versteckspiel in die nächste Runde. Dieses Mal liegt es allerdings nicht an beiden, sondern ausschließlich an Caro, dass die Situation schwierig bleibt. Scheinbar will die 20-Jährige ihrem liierten Mitbewohner um jeden Preis demonstrieren, dass auch sie durchaus Chancen bei anderen Männern hat. Denn sie macht Alex eifersüchtig, und zwar mehr als offensichtlich, indem sie den ganzen Tag wie eine Klette an Mitbewohner Marcel hängt. Jede Minute verbringt sie an der Seite des Kötheners, liegt in der Sonne neben ihm, als wären sie ein Paar.
Und die Taktik geht auf, Alex schleicht die ganze Zeit um die beiden herum und versucht, seine Caro von Marcel loszueisen. Sein verzweifelter Versuch: Er bittet die Blondine eindringlich, seinen Rücken einzucremen.
Trotz ihrer spöttischen Antwort „Meinst du, es ist ne gute Idee, wenn ich dir den Rücken eincreme?“, kommt Caro seiner Bitte entnervt nach. Doch sie bleibt trotzdem bei Marcel liegen. Der kommentiert wie folgt: „Er ist eifersüchtig, weil du bei mir liegst, Schatzi“, als Alex nach der lieblosen Eincremaktion enttäuscht fragt: „Das kann doch nicht alles sein?“. Alex streitet natürlich vehement ab, eifersüchtig zu sein: „Das ist doch Quatsch. Ist doch gut, so können keine Vermutungen über Caro und mich aufkommen.“
Doch entspricht diese Aussage über die Nähe zwischen Caro und Marcel der Wahrheit? Wohl kaum, denn die eifersüchtigen Blicke des Österreichers sprechen Bände.
Immer wieder späht er zu den beiden Sonnenanbetern herüber, während er seinen durchtrainierten Körper stählt, indem er mit freiem Oberkörper direkt in Caros Sichtbereich Gewichte stemmt und seine Muskeln spielen lässt. Sehr beeindruckend…
Doch was bezweckt Caro mit ihrem Verhalten wirklich? Der stille Apell an Alex, sich endlich zwischen ihr und seiner Freundin Tanya zu entscheiden, bevor sie ernst macht und etwas mit Marcel anfängt? Wird ihr Plan auf Dauer aufgehen?



Wenn Blondinen zu Freundinnen werden…


.. dann auch richtig! So geschehen heute zwischen Nora und Isi. In einem langen Gespräch unter vier Augen im Wohnbereich kommen sich die beiden Blondschöpfe gegenseitig näher, rein freundschaftlich natürlich. Und zwar trotz großer anfänglicher Skepsis auf Noras Seite.
Die Hausälteste gibt zu, Isi nicht immer so sehr gemocht zu haben wie inzwischen: „Du warst zwar immer nett aber irgendwie kam bisher nicht viel rüber. Du hast immer so stark dein Ding durchgezogen. Aber jetzt hab ich bei dir ein ganz gutes Gefühl.“ Es folgt ein freundliches Lächeln und die Erwiderung, dass es der Gogo-Tänzerin mit Nora ähnlich geht. Mit einem Küsschen links und rechts wird die neue Freundschaft besiegelt.
Und dann geht das Geschnatter los, wie es sich unter Freundinnen gehört. Nora hat in Isi endlich eine Gesprächspartnerin gefunden, die sich nicht wie viele der anderen Bewohner nur von ihr aufbauen lässt, sondern die ihr auch zuhört. Sie schüttet ihr Herz aus und redet über den Eindruck, den die restlichen Bewohner bei ihr hinterlassen haben.
Der bereits ausgezogene Marcel S. zwei war laut Nora „ein netter junger Mann“, Caro hält sie für „eine gute Beobachterin mit einer sensiblen Seite“ und ihre besonderen Sympathien gelten Kevin, der nach Noras Meinung „etwas ganz Besondere hat.“ Huch, was sieht Nora denn in spezielles in Kevin? Eine interessante Aussage in jedem Fall!

Das nächste Thema ist auch ein Mann, dieses Mal geht es um Serafino, von dem Isi selbst nach seinem Auszug noch schwer enttäuscht ist. Die Berufstänzerin kann einfach nicht fassen, dass er sie angegraben hatte, obwohl er seine Steffi ja schon in seinem Herzen hatte, nachdem er sie im Internet kennen gelernt hatte.
Die weise Nora mahnt Isi, das alles nicht zu sehr an sich heranzulassen: „Isi, das ist einfach ein Spiel, okay?“ Und so quatschen die beiden, bis auch wirklich der letzte andere Bewohner unter die Lupe genommen wurde. Fazit des langen Frauengesprächs: Es haben sich zwei neue Freundinnen gefunden, die zu fast allem auch noch gleicher Meinung sind. Wer hätte das gedacht, dass sich diese beiden so unterschiedlichen Frauen – die 26-jährige Gogo-Tänzerin und die 48-jährige Sozialpädagogin – so gut anfreunden?


Werbung


Hat Alex zu hoch gepokert?


Ist Alex derzeit dabei sein gutes Image aufs Spiel zu setzen? Es sieht immer mehr so aus. Der smarte Österreicher ist dabei, einen radikalen Imagewechsel im Haus zu durchlaufen. In seinen ersten Wochen bei Big Brother konnte man ihn als fairen Sportsmann sehen, der sich immer loyal seinen Mitbewohnern gegenüber verhielt, sich aus Streitereien weitgehend raushielt und sich darauf konzentrierte, bei den Matches sein Bestes zu geben. Doch nach und nach ließ seine enge und körperbetonte Freundschaft zur zwölf Jahre jüngeren Studentin Caro erste Zweifel daran aufkommen, wie loyal der 32-Jährige wirklich ist. Immerhin hat er seit über sieben Jahren eine feste Freundin, der seine ständigen Turteleien vor laufenden Kameras nicht besonders gut gefielen. Doch streng genommen ist nichts verwerfliches an seiner Freundschaft zu Caro. Das jedenfalls beteuerte der Österreicher bisher stets, genau wie seine blonde Kumpanin. Gestützt wurde sein Image als ehrliche Haut erst kürzlich durch eine Befragung am Lügendetektor. Das Ergebnis der Befragung schien zu beweisen, dass Alex immer ehrlich antwortet und vor allem, dass zwischen ihm und Caro tatsächlich entgegen aller Vermutungen nichts weiter außer freundschaftlicher Zuneigung herrscht.

Doch wenn dem so ist, warum schlägt Caro das Ergebnis der Befragung so auf den Magen? Seit Tagen ist die Blondine wegen der Ergebnisse verstimmt. Kam doch dabei heraus, dass sie in Alex verliebt ist, der aber ihre Gefühle nicht erwidert. Das will die selbstbewusste Studentin einfach nicht auf sich sitzen lassen, zumal sie über Wissen verfügt, das Alex als Lügner deklariert. Am gestrigen Abend stellt sie den badenden Bewohner verärgert zu Rede: „Ich frag mich, warum du im Leben immer so gut wegkommst.“
„Weil ich ehrlich bin“, beteuert ihr Gesprächspartner mit Unschuldmiene, woraufhin Caro in ein hysterisches Lachen ausbricht. „Alex sag so was nicht zu mir, da musst du ja selber lachen. Halt lieber den Mund, bevor ich mich verplappere.“
Nachdem Alex ihre Drohung nicht ernst nimmt, wird sie deutlicher: „Ich will nicht, dass du nach dem Test einen Höhenflug bekommst, vergiss nicht, dass man alles sieht und die Decken dünn sind.“
Nachdem der 32-Jährige sich nach einem unterstützenden Brief seiner Familie und dem Testergebnis immer noch als Gewinner und Ehrenmann sieht, sucht sich Caro in Marcel einen Gesprächspartner, der ihre Sorgen ernster nimmt. Und siehe da, auch Marcel hat mehr mitbekommen, als Alex und Caro ahnen konnten.
„Ich beobachte das schon länger, ich bin doch nicht blöde. Es ist ein Vulkan in mir, der langsam auszubrechen droht.“
Wie sich im weiteren Verlauf des Gesprächs herausstellt, meint der Köthener damit Informationen über Alex und Caro, die so noch keiner offen ausgesprochen hat und die Alex’ Saubermannimage endgültig ruinieren würden. Damit ist es klar: Es läuft mehr als Freundschaft zwischen Alex und Caro. Nur eine Frage der Zeit, bis alle Details ans Licht kommen!

Scheint, als könnte Alex nicht alles haben: Zärtlichkeiten mit Caro, ein Image als Ehrenmann und ein warmes Nest mit seiner Freundin Tanya daheim. Jetzt muss er sich entscheiden, was ihm das Wichtigste ist, bevor er alles verliert!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen