Werbung
In der TV-WG kreisen sechs Hüften um die Wette. Zwei davon sogar nackt! Der Grund: Rebecca, Jenny, Isi, Melly, Alex und Patrick müssen zur finalen Prüfung der Wochenaufgabe antreten. Und die Herausforderung der letzten Woche lautete nicht etwa Bauchtanzen, sondern etwas, dass jeder noch aus der Kindheit kennt: Hula Hoop!
Die ganze Woche mussten sich die sechs Bewohner das möglicherweise vergessene „Hula-Hoopen“ wieder aneignen. Im großen Finale gilt es nun zu beweisen wie gut sie sind.
Der Druck ist groß – die Nerven liegen blank.
Zum einen wurde die Wochenaufgabe bereits zwei Mal in Folge nicht bestanden, was die Konsequenz nach sich zieht, dass die Kandidaten des Armen Bereichs in purer Armut leben. Zum anderen zerrt die bevorstehende Live-Show und die Nominierung an den Nerven der Bewohner.
Die Ansage lautet: Jeder muss einzeln im Matchraum vorführen, wie lange er oder sie den Reifen um die Hüften kreisen lassen kann. Alle haben drei Versuche. Der längste Versuch geht in die Wertung ein. Nach 35 Sekunden ist die Zeit allerdings spätestens abgelaufen, damit auch alle sechs Kandidaten zum Endergebnis beitragen können. Insgesamt soll der Reifen bei allen sechs teilnehmenden Bewohnern 200 Sekunden um die Hüfte kreisen. Erst wenn durch die sechs besten Versuche die drei-Minuten-Marke erreicht wurde, gilt die Wochenaufgabe als gewonnen.
Und siehe da: Die betroffenen WGler nehmen die Herausforderung sehr ernst. Alex und Rebecca schwingen nicht nur professionelle ihre Hüften, sondern liefern dabei eine heiße Show ab.
Mit nacktem Oberkörper bewegt Alex wie eine sexy Hawaiianerin seine Hände im Takt von links nach rechts. Rebecca hingegen überzeugt im knappen Bikini und selbstanfeuerndem Siegesgeschrei.
Tatsächlich schaffen nicht nur Alex und Rebecca, sondern auch Isi, Jenny und Melly die 35 Sekunden mit links und legen somit einen wichtigen Vorsprung hin. Denn als letzter tritt Patrick zum Finale an und der schlaksige Dortmunder hatte bereits im Training seine Schwierigkeiten.
Aber immerhin: Mit 25 Sekunden Reifen kreisen, erreicht Patrick die 200 Sekunden-Marke und die Wochenaufgabe gilt als bestanden.
Ein erleichterndes Raunen geht durch die gesamte TV-WG.
Schließlich sorgt die bevorstehende Nominierung für genügend Sorgenfalten!
Heute Abend ist es soweit – ab 20.15 Uhr entscheidet sich bei RTL II in der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“, wer sich wegen der Nominierung berechtigterweise den Kopf zerbrochen hat.
Quelle: Pressetext – sevenload
Werbung
Werbung
Deine Meinung zählt!