in

Schauspielkönig Alex entlarvt! Und: Steffis neuer Schwarm!

Werbung Alex Lügengerüst bricht zusammen! Alle hatten so ihre Vermutungen und trotzdem konnte es sich keiner so recht vorstellen! Die Rede ist vom Verhältnis zwischen Alex und Caro. Die ganze Zeit schon wurde gemunkelt, dass zwischen den beiden WGlern etwas läuft. Etwas, das mehr als reine Freundschaft ist. Aber besonders Alex ständige Beteuerungen, dass er […]

Schauspielkönig Alex entlarvt! Und: Steffis neuer Schwarm! 1

Werbung

Alex Lügengerüst bricht zusammen!


Alle hatten so ihre Vermutungen und trotzdem konnte es sich keiner so recht vorstellen! Die Rede ist vom Verhältnis zwischen Alex und Caro. Die ganze Zeit schon wurde gemunkelt, dass zwischen den beiden WGlern etwas läuft. Etwas, das mehr als reine Freundschaft ist. Aber besonders Alex ständige Beteuerungen, dass er mit der hübschen Blondine nur gut befreundet sei, überzeugte die anderen Kandidaten vom Gegenteil. Hinzu kam, dass der Lügendetektortest für Alex äußerst positiv ausfiel. Zwar besagte dieser, dass Alex seine Mitbewohnerin durchaus attraktiv findet, doch alle Gefühle die darüber hinausgehen, sollten seiner Freundin Tanya und keiner anderen gelten würden.

Doch genau dieser Test wird dem Österreicher nun zum Verhängnis. Der Grund: Caro kommt seit der Ergebnisverkündung nicht zur Ruhe, denn dass ihr Herz für Alex schlägt, wurde von dem Lügendetektor eindeutig erkannt. Nun steht sie so da, als wäre sie hoffnungslos in den Österreicher verliebt, ohne dass ihre Gefühle erwidert werden. Ob die Gefühle der zierlichen Studentin auf Gegenseitigkeit beruhen, das wusste bisher keiner – außer vielleicht den beiden Turteltauben selbst.

Bis jetzt! Im Bad stellt die 20-Jährige ihren Schwarm zur Rede. Langsam aber sicher bringt ein wirres und hitziges Gespräch über wahre Gefühle, Lügen und Vertrauen ans Licht, dass es da wohl eine andere Version gibt! Caro klagt Alex an: „Die Tragik an der Sache ist, warum es bei mir raus gekommen ist und bei dir nicht. Das versteh ich nicht.“

Als der 32-Jährige im Laufe des Gesprächs erkennt, dass er drauf und dran ist, seine Caro zu verlieren macht er eine Aussage, die große Konsequenzen haben könnte: „Du brauchst mich nicht zu schützen!“


Werbung


Caro packt aus!


Alex „Erlaubnis“, ihn nicht schützen zu müssen, lässt sich die Bewohnerin nicht zwei Mal geben. Als ihr eifersüchtiger Freund kurz darauf im Sprechzimmer seinen täglichen Erfahrungsbericht abgibt, nimmt sie die Chance wahr, endlich mal mit einem ihrer Mitbewohner offen und ehrlich über ihre Beziehung zu Alex zu sprechen. Zuhörer Marcel fühlt sich in dem bestätigt, was er schon so lange vermutet: Zwischen seinen zwei Teamkollegen scheint was zu laufen! Er ist entsetzt von dem Verhalten seines besten Kumpels. „Jetzt ist mir alles klar! Alle Puzzleteile passen zusammen. Der gräbt sich sein eigenes Grab!“, kommentiert er die Situation. „Du musst einen Schlussstrich unter die Sache ziehen!“, rät er seiner verwirrten Mitbewohnerin.



Steffis Anker in der Not!


Während bei Caro und Alex ständiges Gefühlschaos und Geheimniskrämerei herrscht, macht Steffi aus ihren Emotionen kein Geheimnis. Die ersten Tage nach dem Auszug ihres Liebsten Serafino hat die 25-Jährige sichtlich gelitten. Doch Steffi ist kein Kind von Traurigkeit. Keine Woche nach der Trennung schwärmt die gelernte Altenpflegerin bereits von einem anderen Bewohner. Der Glückliche heißt Marcel. Ihrer Teamkollegin Tanja vertraut Steffi an: „Wenn Serafino nicht wäre, würde ich auf Marcel stehen! Ich find den so toll. Ich glaube, ich werde den unwahrscheinlich vermissen nach meiner Zeit bei Big Brother!“ Vermissen sollte sie doch eigentlich Serafino, oder? Die kurvige Kandidatin scheint da anderer Meinung und setzt sogar noch einen drauf: „Ich würde gerne nach Big Brother mit Marcel eine WG gründen!“ Klingt so jemand, der seinen Freund vermisst? War Serafino vielleicht doch nicht der einzige Grund, warum Steffi in die TV-WG gezogen ist? Fakt ist: Die 25-Jährige scheint mittlerweile mehr als gut über den Abschied von Serafino hinwegzukommen.

Werbung

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen