Werbung
Während ganz Deutschland im EM-Fieber taumelt und am Montag gespannt vor den TV-Geräten sitzen wird, um der deutschen Elf mental beizustehen, hat auch Big Brother ein deutsch-österreichisches Highlight zu bieten. In der Entscheidungsshow werden beide Länder gegeneinander antreten. Ist es letztlich Schmuse-Ösi Alex, der das Haus verlassen muss? Oder ist es jemand aus der deutschen Riege um Marcel und Franco? Fakt ist: Zum vorletzten Mal vor dem Finale wird ein nominierter Bewohner das Haus verlassen müssen.
Pünktlich zur Liveshow haben die Nominierten nochmals die Gelegenheit, die Zuschauerschaft von ihrer Person zu überzeugen – hierzu dient ein spannendes Live-Torwandschießen, um den derzeitigen Bezug zur Fußball-EM natürlich keineswegs aus den Augen zu verlieren.
Verlieren werden die Bewohner letztlich ganz gewiss. Im vierten Match des großen Big Brother-Bluffs werden die deutschen Kandidaten gegen das österreichisch-schweizerische Fake-Haus in Zürich antreten. Während die Bewohner des Kölner Hauses bereits seit Tagen knobeln, wie sie aus 10.000 Streichhölzern und Klebstoff eine Kirche erbauen sollen, haben ihre Konkurrenten bereits das Original einer Streichholz-Künstlerin bekommen. Somit dürften ihnen der Sieg sicher sein.
Sicher ist auch der Einzug von Big Brother-Urgestein Harry. Nachdem Giuseppe, Ginny, Betty und Eddy bereits das Haus und die Bewohner bereichert haben, wird es am kommenden Montag Harry aus der zweiten Staffel sein, der nach acht Jahren ins Big Brother-Haus zurückkehrt. Ob der norddeutsche Rocker sich wie damals in entsprechendem Lederlook präsentiert, bleibt abzuwarten. Auf die Bewohner wartet letztlich jedoch ein aufregender und bezüglich der Nominierung auch ein spannender Abend.
Wie wird das Endspiel Deutschland gegen Österreich ausgehen? Für wen ist die Ära Big Brother endgültig beendet? BBfun.de wird noch am Abend ausführlich über alle Geschehnisse berichten und gewiss im Auge behalten, wie die TV-Wohngemeinschaft die Zeit mit Harry zu gestalten weiß.
Deine Meinung zählt!