in

Nervosität in der TV-WG: Caro und Alex sorgen für Unruhe

Werbung Seit der gestrigen Live-Show sind sie wieder da! Caro und Alex – das einst verbotene Big Brother Liebespaar stattet, kurz vor dem Finale, der TV-WG für ein paar Tage einen Besuch ab. Aus den beiden Ex-Bewohnern ist entgegen allen Spekulationen zwar kein Paar geworden – Alex ist immer noch mit seiner Tanja zusammen – […]

Nervosität in der TV-WG: Caro und Alex sorgen für Unruhe 1

Werbung

Seit der gestrigen Live-Show sind sie wieder da! Caro und Alex – das einst verbotene Big Brother Liebespaar stattet, kurz vor dem Finale, der TV-WG für ein paar Tage einen Besuch ab. Aus den beiden Ex-Bewohnern ist entgegen allen Spekulationen zwar kein Paar geworden – Alex ist immer noch mit seiner Tanja zusammen – dennoch sind die Blondine und der Österreicher nach wie vor ein Herz und eine Seele. Kaum im Haus angekommen und von ihren alten Mitbewohnern überschwänglich begrüßt, erzählen sie den fünf Finalisten auch schon alles über ihr „altes neues Leben“.

Selbstverständlich haben die WGler auch viele Fragen an die zwei Ex-Kandidaten, doch dazu kommt es kaum, denn die beiden Besucher berichten ohne Punkt und Komma. Besonders Caro gerät in einen Redeschwall, der selbst Quatschkönig Marcel mit offenem Mund dastehen lässt.
Doch keiner wagt der hübschen Blondine ins Wort zu fallen, denn – wie sollte es auch anders sein – die Bewohner brennen natürlich darauf, zu erfahren, wie es für Alex und Caro nach ihrem Auszug gelaufen ist, was einen ehemaligen Big Brother-Kandidaten in der großen weiten Welt erwartet, ob es viele Fans gibt und wie es den anderen Ex-Kandidaten geht.
Mit weit geöffneten Mündern und aufgerissenen Augen kleben sie an den Lippen des 32-Jährigen und der Studentin, die in ausführlichster Breite von ihrem tollen Leben nach Big Brother erzählen.

Besonders Caro scheint sich in ihrem aktuellen Dasein pudelwohl zu fühlen: „Ich reise nur herum, von einem Auftritt zum nächsten – von Berlin, nach München, nach Dortmund oder Bremen. Es ist so toll. Ich habe unzählige Fans. Wenn ich in die Uni gehe, werde ich von fünf Reihen hinter mir fotografiert. Aber es gibt natürlich auch ein paar Leute, die Alex und mich nicht leiden können. Sie nennen uns Calex! Melly gehört übrigens auch dazu! Sie glaubt ich trüge Schuld daran, dass sie ausziehen musste!“ Marcel traut seinen Ohren nicht.

Werbung

Die Ex-Bewohnerin Melly, mit der er sich so gut verstanden hat – das kann doch nicht sein, scheint der Köthener zu denken. Was Marcel nicht weiß: Er wird die Chance bekommen, die zierliche Berlinerin selbst zu fragen, was an Caros Vorwürfen dran ist, denn die 19-Jährige zieht heute Abend gemeinsam mit drei weiteren Ex-Kandidaten – Serafino, Steffi und Bianca – ebenfalls für ein paar Tage in die TV-WG.
Doch viel Zeit bleibt Marcel nicht über die Melly-Auskunft nachzudenken, denn weitere Informationen hämmern aus Caros hübschem Mund auf die WGler ein.

So erzählt sie, dass sie bereits abertausende Autogramme geben musste und zum Shoppen, wenn es schnell gehen muss, nur noch mit Sonnenbrille und Hut rausgeht, damit sie nicht erkannt wird. Außerdem berichten die beiden Ex-Bewohner, dass Naddel und Hassan sich verlobt haben, Neila und Anki einen neuen Job haben und sie auch sonst zu fast allen ehemaligen Bewohnern Kontakt haben!
Doch die beiden Gäste verteilen auch den ein oder anderen Rat – so empfehlen sie zum Beispiel Marcel, nicht immer so vorlaut zu sein und weisen Kevin daraufhin, dass auch nachts die Kameras alles sehen.

Werbung

Fraglich, ob die finalen WG-Kandidaten der Studentin die Rolle der „bekannten und beliebten VIP-Blondine“ abnehmen und sich von den Ratschlägen während ihrer letzten Big Brother-Tage einschüchtern lassen! Fest steht: Mit dem Informationsfluss sorgen die beiden Gäste für noch mehr Nervosität, als sowieso schon bei den fünf Finalisten herrscht!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen