in

Melly nach Wechselmatch und Einzug raus

Werbung Nach einer Kurzvorstellung des Elefanten Rambo, der im weiteren Verlauf der Sendung noch eine Rolle spielen würde, begrüßte Miriam heute die Zuschauer in einem legeren Outfit. Die Sendung wurde mit einem kurzen Rückblick über die Tanz-Sonderaufgabe “Thriller” eingeläutet. Sofort danach wurde ins Haus geschaltet, wo Isi sich mit ihrer Tanztruppe zum Vorraum begeben sollte. […]

Werbung

Melly ist RAUS!Nach einer Kurzvorstellung des Elefanten Rambo, der im weiteren Verlauf der Sendung noch eine Rolle spielen würde, begrüßte Miriam heute die Zuschauer in einem legeren Outfit. Die Sendung wurde mit einem kurzen Rückblick über die Tanz-Sonderaufgabe “Thriller” eingeläutet. Sofort danach wurde ins Haus geschaltet, wo Isi sich mit ihrer Tanztruppe zum Vorraum begeben sollte. Nachdem die Bewohner Stellung bezogen hatten, begann ihre Aufgabe. Sie meisterten den “Thriller” perfekt und BB bestätigte: Bestanden! Der Gewinn: Eine Grillparty für alle Bewohner!
MATCHALARM! Wechselmatch: Die noch ahnungslosen Melly und Patrick sollten sich je einen Bewohner auswählen, der mit ihnen das Match bestreitet. Melly wählte Alex als Matchpartner und Patrick Isi. Alle vier Bewohner mussten sich nun unverzüglich zum Matchraum begeben. Dort angekommen, wurde ihnen das Wechselmatch vorgestellt. Es bestand aus drei Runden, wobei in jeder Runde eine Anzahl an Punkten gewonnen werden konnte. In der 1. Runde mussten Melly und Isi gegeneinander antreten. Sie mussten jeweils ein gefrorenes T-Shirt aus einem Kühlschrank holen und anziehen. Da Melly das T-Shirt als erstes anhatte, bekam sie den ersten Punkt für ihr Team. Im Studio begrüßte Miriam nun Roman, den besten Freund von Patrick und Marvin, Mellys Verlobten. Nachdem ihnen die Ereignisse Mellys und Patricks aus dem Haus erläutert wurden, mussten sie nach Einspielern von ihren “Insassen” Stellung dazu nehmen und standen Miri letztlich Rede und Antwort.
Nach dem Wochenrückblick wurde die 2. Runde des Matches vom Matchmaster erläutert. Es handelte sich um eine Abwandlung des Brettspiels “Scrabble”. In der BB-Variante “Hardcore-Scrabble” genannt, wurden in zwei Schüsseln für die Teams je sechs Buchstaben in eine Schüssel mit Haferschleim gesteckt. Alex und Patricks Aufgabe war nun, nur mit dem Mund diese Buchstaben dort herauszufischen und ihren Partnerinnen in den Mund zu geben. Wer von den beiden als erstes das Lösungswort richtig erraten sollte, bekam die zwei Punkte der 2. Runde. Die richtige Lösung lautete “SIEGER“. Es waren Melly und Alex, die diese Runde durch das Herausfischen von 4 Steinen und richtigem raten gewonnen haben.
Im Studio wurde anschließend ein neuer Bewohner vorgestellt: Er heißt Serafino, ist Single, 30 Jahre alt und kommt gebürtig aus Dortmund, lebt aber in Berlin. In seinem Beruf als Hairstylist geht er voll auf, ist jedoch ein Morgenmuffel und hat einen großen Schuhtick. Des Weiteren besuchte er bis zuletzt nebenbei eine Schauspielschule und kocht außerdem gern. Nach seinem Besuch bei Miriam zog er schließlich ins Haus ein, wo die Bewohner ihn willkommen hießen. Daraufhin wurde die 3. Runde des Wechselmatches “Indiana Jones” mit Patrick eingeläutet. Es galt, verschiedene “tierische” Gegenstände zu ertasten – mit dabei: eine Kröte, ein Leguan, ein Hund, Haare, ein Lama und ein Elefant. Die Kröte hielt er für einen Seestern und das Lama für einen Büffel und konnte somit letztendlich vier der sechs Sachen richtig beantworten. Weiter ging es mit Melly. Sie hielt den Hund für eine Ziege und hatte sonst alles richtig, somit nur einen Fehler. Die drei Punkte gingen somit an Melly. Schlussendlich gewannen Alex und sie das Match mit vier Punkten, gegenüber Patrick und Isi mit nur zwei Punkten Endstand. Somit durften die Bewohner um Alex als Gewinner sich nun auf den Reichen Bereich freuen.
Als nächstes wurde Kevins Diät-Challenge vorgestellt. Er wird ab sofort auf Diät gesetzt, da er aktuell ca. 140 kg auf die Waage bringt. Nach einer kurzen Erläuterung seitens BB nahm er die Challenge an. Sein zukünftiger Ernährungsplan sieht ferner nun durchaus gesund aus und wird ihm hoffentlich helfen, einige Kilos abzuspecken.

Tanzperformance: Thriller!Kevin muss abspecken!

Werbung

Werbung

Letztendlich wurden nun die finalen 99 Sekunden begonnen, in denen man ein letztes mal für seinen Favoriten anrufen konnte. Letztlich stimmten 73,3 Prozent der Anrufer für den Auszug von Melly, die nun das Haus verlassen musste. Als Bewohnerin der ersten Stunde fiel ihr der Abschied sichtlich schwer, obwohl sie versuchte, gefasst zu sein. Die restlichen Bewohner zeigten unterschiedliche Reaktionen auf die Verkündung. Nach der Verabschiedung begrüßte Miriam sie noch einmal im Studio, wo ihr in einem Einspieler Szenen aus dem Haus gezeigt wurden. Sie war sichtlich geschockt von dem, was sich hinter ihrem Rücken abgespielt hatte. Doch es wartete schon eine Überraschung auf Melly: Miriam präsentierte ihr ein Video mit Sprechgesang von ihrem Freund Marvin, das er extra für sie gemacht hatte. Doch natürlich war der Hinweis, dass er nicht da sein könne, nicht richtig und so wurden die beiden im Studio wieder zusammengebracht. Beide freuten sich sichtlich auf das Wiedersehen. Während in der kommenden Woche die Zuschauer entscheiden können, welcher Bewohner geschützt werden soll, behält BBfun nicht nur Kevins Diät-Fortschritte im Auge, sondern berichtet auch bei aktuellen Geschehnissen an dieser Stelle.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen