in

Mandy macht den Männern eine Freude! Und:Wer nicht hören will muss fühlen!

Werbung Harte Strafe in einer kühlen Nacht! Wer nicht hören will muss fühlen, wenn es darum geht, sich ordnungsgemäß an die Big Brother Regeln zu halten. In diesem Fall gilt das mal wieder für Caro und Marcel. Schon den ganzen gestrigen Tag haben die beiden Bewohner immer wieder wegen ihrer Strafe genölt, in deren Rahmen […]

Mandy macht den Männern eine Freude! Und:Wer nicht hören will muss fühlen! 1

Werbung

Harte Strafe in einer kühlen Nacht!


Wer nicht hören will muss fühlen, wenn es darum geht, sich ordnungsgemäß an die Big Brother Regeln zu halten. In diesem Fall gilt das mal wieder für Caro und Marcel. Schon den ganzen gestrigen Tag haben die beiden Bewohner immer wieder wegen ihrer Strafe genölt, in deren Rahmen sie sich wegen diverser Regelbrüche nur noch von einem Brei aus Milch und Hafer ernähren durften. Ungeduldig warten die beiden darauf, dass Big Brother ihre Strafe endlich auflöst. Doch anstatt sich auch dementsprechend zu verhalten, begeht Caro den gesamten Tag über einen Regelverstoß nach dem anderen. Immer wieder verdeckt sie bewusst ihre Mikrofon oder erzählt vom Inhalt der Statements, zwei Dinge, die absolut verboten sind!

Die Folge: Die Blondine hat es mit ihrem Verhalten vereitelt, dass ihre und damit Marcels Strafe (der seit der vorletzten Live-Show als Stellvertreter für alle Regelverstöße mit dem Mikrofon fungiert) aufgelöst wurde. Nicht nur mit einer Unachtsamkeit sondern direkt mit mehreren Regelverstößen hat sie sich und ihren alten neuen besten Freund Marcel ins Abseits geschossen. Oder sollte man besser sagen aus dem Haus?

Denn: Big Brother zieht diesmal härtere Seiten auf. Da Alex Spielgefährtin zum wiederholten Mal tagsüber geschlafen und mit ihrem Liebsten über die Statements geredet hat (beides ist von Big Brother strengstens verboten), schläft sie bis auf weiteres im kalt-nassen Garten. Aber, da sie drittens ihr Mikrofon absichtlich verdeckte, ist die Korschenbroicherin nicht allein. Marcel muss ihr wegen dieses Vergehens Gesellschaft leisten.

Werbung

So gibt es für ihn und Caro auch die nächsten Tage nur Haferbrei und als Extra ungemütliche Nächte unter freiem Sternenhimmel. Die Reaktionen nach der „frohen Botschaft“, die Marcel vorliest: Der Köthener ist von Caros Fahrlässigkeiten sichtlich genervt und das unbeständige Wetter am gestrigen Abend ließ seine Stimmung noch tiefer sinken. Sein sonst so fröhliches Grinsen verschwindet aus seinem Gesicht.
Doch nicht nur seine Laune ist frostig. Nebenwirkungen der Strafen sind auch bei Alex sichtbar. Er ist von dem Gedanken, dass Marcel und seine „Kleine“ zusammen die Nacht im Garten verbringen gar nicht begeistert. Gereizt mault er die anderen Mädels an, um dann wie ein Dackel hinter Caro herzulaufen. „Ich werde wohl kaum ohne dich einschlafen können“, säuselt er seinem Schatz zu und überlegt natürlich prompt sein Nachtlager nach draußen zu verlegen.
Nach einer rührenden Gutenachtsag- und Zudeckaktion von Alex, schlafen Marcel und Caro dann aber doch bibbernd zu zweit draußen auf ihren Liegen ein. Ob sie nach einer solch ungemütlichen und kalten Nacht vielleicht endlich dazu gelernt haben? Oder muss sich Big Brother noch härtere Strafen ausdenken um die Bewohner zum Gehorsam zu erziehen?



Mandy triumphiert über Hassan!


Mandy wird von ihren Mitbewohnern eindeutig unterschätzt! Das lässt sich seit dem gestrigen Match nicht mehr abstreiten. Denn als sie in den Matchraum gerufen wird, um dort für ihr „Armes Team“ gegen Hassan von den „Reichen“ in einem Match anzutreten, hat Marcel arge Zweifel an ihrer Eignung für eine solche Aufgabe. „Das Match ist schon verloren, wenn Mandy antritt. Vor allem, wenn es was mit Köpfchen ist,“ spricht der Mann, der in der letzten Woche im Wissensquiz von einem kleinen Äffchen geschlagen wurde. Doch die zierliche Mandy straft ihn Lügen und zeigt allen, was in ihr steckt!

Im Match geht es darum, gut zu schätzen. Vor jedem der beiden Kontrahenten stehen acht mit verschiedenen Flüssigkeiten gefüllte Behältnisse. Es gilt, aus jedem Behälter so viel abzutrinken, dass jeweils eine ganz bestimmte vorgegebene Menge der Flüssigkeit im Gefäß verbleibt. Wer näher am Zielergebnis liegt, gewinnt das Match. Beide gehen äußerst konzentriert zu Werk und trinken fleißig mal mehr und mal weniger aus den bereitgestellten Gläsern. Die Auflösung wird richtig spannend, denn beide können punkten – am Ende kommt es mit 4:4 zu einem unentschieden.

Also muss eine Stichfrage her. Und in dieser beweist Mandy, dass sie doch Köpfchen hat. Denn allen Unkenrufen von Marcel zum Trotz kann sie Hassan mit einer Wissensfrage schlagen. Die Stichfrage: „Wie viele Tonnen Obst wurden im letzten Jahr für die Herstellung von 4,3 Millionen Tonnen Fruchtsaft benötigt?“
Mit ihrer Schätzung 450 Tonnen liegt sie zwar nicht goldrichtig, aber immer noch besser als Hassan, der auf 250 Tonnen tippt. Die korrekte Lösung liegt bei 80.000 Tonnen.Trotzdem, Mandy gewinnt für ihr Team. Natürlich nimmt sie die anschließende Ergebnisverkündung strahlend zur Kenntnis.
Genau wie die Jungs in ihrem Team, die sich noch kurze Zeit vorher so skeptisch ihr gegenüber geäußert hatten. Sogar Marcel nimmt sie herzlich in den Arm und gratuliert.
Kein Wunder, sie beschert den Herren ihres Teams ja auch eine tolle Belohnung, denn die besteht aus einer Lieferung mit vielen verschiedenen Biersorten – natürlich sehr zur Freude der Jungs.
Kevin küsst sogar seine Bierflasche vor lauter Entzücken! Wenn Mandy sich weiter so tapfer schlägt, vielleicht küsst er ja beim nächsten Mal direkt die Wohltäterin! Jedenfalls hat die doch nicht so unfähige Blondine damit ganz bestimmt einen Schlüssel zum Herzen ihrer männlichen Mitbewohner gefunden – mal sehen, ob sie ihre Teamkollegin in Zukunft besser zu schätzen wissen….


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen