in

Mandy – Badewannenangst oder einfach nur Schmutzfink?

Werbung Bis jetzt hat sich Neuzugang Mandy im Haus gut gemacht. Zwar eckt die freche Kandidatin hin und wieder mit ihrer großen Klappe bei dem einen oder anderen Mitstreiter an, aber im Großen und Ganzen ist die erst 20-Jährige durchaus beliebt. Die Frage ist nur, wie lange die Harmonie noch anhält. Denn spätestens wenn das […]

Mandy – Badewannenangst oder einfach nur Schmutzfink? 1

Werbung

Bis jetzt hat sich Neuzugang Mandy im Haus gut gemacht. Zwar eckt die freche Kandidatin hin und wieder mit ihrer großen Klappe bei dem einen oder anderen Mitstreiter an, aber im Großen und Ganzen ist die erst 20-Jährige durchaus beliebt. Die Frage ist nur, wie lange die Harmonie noch anhält. Denn spätestens wenn das nächste sportliche Match ansteht und den restlichen Kandidaten Mandys Duschverhalten auffällt, dürfte sie einige Sympathiepunkte verlieren. Denn, was ihre Mitbewohner bislang noch nicht bemerkt haben: die Sachsen-Anhalterin hat erst sage und schreibe vier Tage nach ihrem Einzug das erste Mal geduscht. Vier Tage schlafen, essen, schwitzen und rumalbern in der TV-WG ohne Wasser, geschweige denn Duschgel, an die Haut zu lassen. Lediglich beim Zähneputzen macht die Blondine regelmäßig Gebrauch vom Wasserhahn. Während sich die anderen WGler ausgiebig täglich ihrer Körperpflege hingeben, wie man es von jedem zivilisierten Menschen erwartet, steht Mandy meist nur daneben, schaut zu und jammert, wie schrecklich sie doch aussehe. Dass die Haare nach so langer Wasch-Abstinenz nicht mehr richtig liegen, ist nicht verwunderlich. Aber wovor hat Mandy Angst? Hat sie ein Problem mit ihrem Körper? Eigentlich dürfte es nicht daran liegen. Schließlich hat die Bewohnerin auch beim Umziehen keine Skrupel Haut zu zeigen. Und wo ist der Unterschied, ob man sich im Schlafzimmer in Unterwäsche oder im Bad mit Bikini präsentiert. An mangelndem Hygieneverständnis sollte es eigentlich auch nicht liegen. Immerhin ist Mandy ausgebildete Kosmetikerin.
Viel eher scheint das Problem in den nicht ganz so ansprechenden sanitären Anlagen des armen Bereichs zu liegen? Sollte Mandy dieses selten gesäte Waschverhalten tatsächlich so beibehalten, bis sie in den Luxus wechselt. Aber wie lange wird das noch dauern?
Lieber das Risiko eingehen zu stinken scheint da die falsche Alternative. Zum Glück passt die kommende Live-Show genau in den vier-Tages-Waschrythmus. So fällt Mandy zumindest vorerst, neben all ihren Mitbewohnern, die sich immer montags zur Live-Show ausgiebig reinigen und hübsch machen, nicht auf!

Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen