in

Liveshow: Caros Auszug nach Geschlechterkampf

Werbung Charlotte, die nun ihre Babypause beendet hat, und Miriam begrüßten die Zuschauer unter großem Applaus. Nach einem kurzen Blick auf den Zwischenstand der Nominierung wurde von Jürgen schon das heutige große Match: “Geschlechterkampf!” vorgestellt. Dabei mussten die Teams (schon nach Geschlechtern getrennt) jeweils abwechselnd eine Kugel ziehen und die darin beschriebene Aufgabe sofort erfüllen. […]

Liveshow: Caros Auszug nach Geschlechterkampf 1

Werbung

Caro ist RAUS!Charlotte, die nun ihre Babypause beendet hat, und Miriam begrüßten die Zuschauer unter großem Applaus. Nach einem kurzen Blick auf den Zwischenstand der Nominierung wurde von Jürgen schon das heutige große Match: “Geschlechterkampf!” vorgestellt. Dabei mussten die Teams (schon nach Geschlechtern getrennt) jeweils abwechselnd eine Kugel ziehen und die darin beschriebene Aufgabe sofort erfüllen. Sollte dies misslingen, werden Caro oder Alex, die nacheinander an einem Seil an einem Kran hängen werden, pro falscher Antwort ihres Teams 10 Meter höher in die Luft gezogen.
Die Anfangshöhe für Caro betrug 20 Meter. Mandy war als erste mit ihrer Aufgabe “Wasser” an der Reihe. Sie musste in einem Wasserbassin eine Minute lang unter Wasser die Luft anhalten. Sie erfüllte die Aufgabe nicht, da sie es nur neun Sekunden unter Wasser aushielt. Somit wurde Caro zehn Meter höher gezogen. Steffi war als nächstes an der Reihe. Ihre Aufgabe trug den Namen “Innere Uhr”. Sie musste, nachdem sie einen Buzzer gedrückt hat, eine Runde um das Matchfield laufen und nach insgesamt 20 Sekunden, die sie selbst einschätzen musste, wieder den Buzzer drücken. Sie schaffte es nicht, da sie den Buzzer erst nach 22 Sekunden betätigte, obwohl nur eine Toleranz von einer Sekunde gegeben wurde. Caro wurde somit wieder zehn Meter höher gezogen. Schließlich kam Isi mit ihrer Aufgabe “Basketball” an die Reihe. Sie musste von fünf Bällen drei in einem Basketballkorb versenken. Auch ihr gelang es nicht, die Aufgabe zu bewältigen, da die ersten Würfe schon daneben gingen. Somit wurde Caro auf insgesamt 50 Meter Höhe gezogen, um kurz darauf steil bergab zu sausen.
Anschließend mussten die Männer ihr Können zeigen. Auch Alex wurde auf eine Anfangshöhe von 20 Meter gezogen. Den Anfang bei den Aufgaben machte Franco mit der Aufgabe “Innere Uhr”. Er schaffte die Aufgabe auch nicht, da er ebenfalls mit 22 Sekunden eine Sekunde über der Toleranzgrenze lag. Kevin musste sich der Basketballaufgabe stellen. Er traf letztlich den Korb insgesamt dreimal und hat die Aufgabe somit bestanden. Die letzte Aufgabe “Wasser” bestritt letztlich Marcel, der sie mit einer Zeit von 23 Sekunden nicht zur Zufriedenheit erledigen konnte. Insgesamt waren es jedoch die Männer, die dieses Wechselmatch für sich entscheiden konnten, da sie zumindest eine Aufgabe erfolgreich erledigt haben. Sie durften entsprechend in den Luxus-Bereich ziehen.
Anschließend wartete eine heiße Überraschung auf die Männer. Da sie in der vergangenen Woche erfolgreich vorausgesagt haben, wen die Damen des Hauses am sexiesten finden, wartete auf sie am heutigen Abend ein Auftritt der aus fünf Frauen bestehenden Gruppe “Coyote Ugly”, die die Songs “Eye of the Tiger” und “Rebel Yell” zum Besten gaben. Nachdem die Männer für alle Bewohner Souvenirs und Getränke bekommen haben, mussten auch sie wieder zurück ins Haus.

Caro in luftiger HöheDie Coyote Ugly-Girls im Haus.

Werbung

Werbung

Schließlich mussten Alex und Caro im Matchraum neun Aufgaben auf alle Bewohner aufteilen. Diese Aufgaben müssen bis auf Weiteres auf Kommando durchgeführt werden. Isi hat zunächst die Aufgabe, das Glashaus auf der Poolseite mit Fingerfarben zu bemalen – und zwar mit Blumen, die sie sofort danach wieder abwaschen muss. Des Weiteren bekamen Alex, Franco, Marcel und Tanja die Aufgabe zugetragen, Kevin auf einer Sänfte durch den Garten zu tragen. Mandy ist es, die auf Kommando mit einer Nagelschere eine halbe Stunde pro Tag den Rasen schneiden muss. Alex muss außerdem als rasender Reporter in Kostüm und mit Mikrofonattrappe Reportagen über das Geschehen im Haus machen. Kevin bekam die Aufgabe, die Milchvorräte im Haus mit Hilfe eines Melkdummys aufzufüllen. Caro sollte auf Kommando 20 Liegestütze machen und Franco 100 Orangen mit der Hand auspressen. Marcel muss bis auf Weiteres auf Kommando mit einer hohen Stimme sprechen, die aus Helium aus Luftballons resultiert. 15 Minuten den Boden des Swimmingpools mit einer Zahnbürste putzen darf Steffi. Im Anschluss daran folgen die Top Five der Woche und die Verkündung der Herausforderungen bei den Bewohnern, von denen einige sofort das erste Mal umgesetzt werden mussten. Anschließend wurde Alex’ langjährige Freundin Tanya von Miriam im Studio begrüßt, um Stellung zu ihrer Beziehung zu Alex und den Ereignissen zwischen Caro und Alex im Haus zu nehmen.
Doch schon bald starteten die finalen 99 Sekunden, in denen die Zuschauer anrufen können. Das Ergebnis fiel denkbar knapp aus. Es waren satte 71,5 Prozent der Raus-Anrufe, die auf Caros Konto gingen. Nach der Verkündung des Ergebnisses verließ Caro nach einem kurzen, aber herzlichen Abschied von ihren Mitbewohnern das Haus.
Im Studio betonte Alex’ Freundin Tanya nochmals, dass sie Caro nicht gegenübersitzen möchte und wurde daraufhin von Miriam verabschiedet. Im selben Moment betrat auch schon Caro das Studio und nam auf der Couch Stellung zu den Ereignissen der letzten Wochen aus dem Haus, die zwischen ihr und Alex gewesen waren.
Es wird spannend zu beobachten sein, wie sich Alex in den kommenden Wochen verhalten wird und inwiefern die TV-WG ohne die Germanistikstudentin auskommt. BBfun.de wird das Geschehen wie immer im Auge behalten und bei aktuellen Ereignissen natürlich darüber berichten!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen