in

Krieg der Blondinen, ein goldener Umschlag und dramatische Ereignisse am Nachmittag!

Werbung Dramatischer Nachmittag: Hassan zieht aus und Gefühlsausbruch bei Alex und Caro! Welch ein emotionsgeladener Big Brother Tag! Am heutigen Mittwoch überschlagen sich die Ereignisse in der berühmten TV-WG! Der erste dramatische Situation ereignet sich zwischen Alex und Caro. Die beiden hatten seit dem Besuch von Alex Freundin Tanya beinahe keine Wort mehr miteinander gewechselt […]

Krieg der Blondinen, ein goldener Umschlag und dramatische Ereignisse am Nachmittag! 1

Werbung

Dramatischer Nachmittag: Hassan zieht aus und Gefühlsausbruch bei Alex und Caro!


Welch ein emotionsgeladener Big Brother Tag! Am heutigen Mittwoch überschlagen sich die Ereignisse in der berühmten TV-WG!

Der erste dramatische Situation ereignet sich zwischen Alex und Caro. Die beiden hatten seit dem Besuch von Alex Freundin Tanya beinahe keine Wort mehr miteinander gewechselt weil Caro nicht verstehen konnte, dass Alex sein Bett nicht mehr mit ihr teilt. Außerdem hatte der Österreicher ihr immer wieder verschiedene Botschaften übermittelt. Einmal teilte er ihr mit, es sei ihm egal, was seine Freundin Tanya über die enge Freundschaft zu Caro denkt, im nächsten Moment verkündete er, dass er zu seiner Freundin steht, egal was kommt. Die Studentin hat von diesem ganzen Hin-und Her die Nase gestrichen voll.
In einem emotionalen Gespräch im Garten geigt sie Alex gründlich ihre Meinung und verkündet, die „wolle einen klaren Cut machen und sich endgültig von Alex distanzieren.“ Das kann und will der Promoter allerdings unter keinen Umständen hinnehmen. Er kämpft mit allen Mitteln um seine Freundschaft zu Caro.
Immer wieder beteuert er ihr seine große Zuneigung: „Ohne dich macht mir das hier alles keinen Spaß mehr. Wenn du nicht wärst, hätte ich keinen Grund mehr hier drin zu bleiben.“ Im Verlauf der folgenden zweistündigen Diskussion durchleben die beiden die verschiedensten Gefühlslagen. Erst schreien sie sich an, dann wird ausgiebig diskutiert und schließlich liegen die Turteltauben sich heulend in den Armen. Das Resultat des ganzen Dramas: Caro hat Alex widerwillig wieder lieb und liegt in seinen Armen. Doch ob damit die Freundschaft gerettet ist? Kann sich Caro damit zufrieden geben oder will sie doch mehr von Alex?



Hassans freiwilliger Auszug schockt die Bewohner!


Welch ein Schreck für die Bewohner! Für alle vollkommen überraschend verkündet der Hassan um 15:20 Uhr Ortszeit in Köln Ossendorf seinen freiwilligen Auszug aus dem Big Brother Haus.
Der Grund: Er fühlt sich einfach nicht mehr wohl im Haus und hat das Gefühl, nicht mehr er selbst sein zu können, wenn er weiter im Haus bleibt. Zudem vermisst er natürlich auch seine Naddel, die bereits vor einigen Wochen freiwillig die TV-WG verlassen hatte. Als er seine Entscheidung verkündet, brechen fast alle anderen in Tränen aus.
Dann geht alles ganz schnell, der Libanese nimmt seine Mitbewohner ein letztes Mal in die Arme, packt seine Sachen – und verlässt auch schon das Haus. Wie werden die Bewohner diesen Schock verkraften?



Im Paradies Teil II!

Werbung


Schon am Montag durften zwei Big Brother Bewohner das Paradies im Matchraum betreten. Isi und Franco verbrachten eine Nacht im mit den schmackhaftesten Leckereien, die man sich vorstellen kann, bestückten Matchraum. Doch anstatt das Paradies, war es für die beiden Bewohner viel eher eine Qual. Aus Angst vor den von Big Brother vage abgedeuteten Konsequenzen ihrer eventuellen Naschereien widerstanden sie der Versuchung rührten nichts an. Clevere Entscheidung, denn damit bewahrten sie ihre Mitbewohner vor dem Entzug von Nahrungsmitteln!

Auch gestern hieß es wieder für zwei Bewohner des „Armen Bereichs“: Ab ins Paradies.
Genau wie am Vortag warteten leckere Speisen und Getränken auf die beiden von ihrem Team auserwählten Damen Isi und Tanja. Doch: Diesmal sollte der Verzehr keine negativen Konsequenzen haben. Es durfte nach Herzenslust geschlemmt werden, wie Big Brother im Vorfeld verkündete.

Und so beziehen die beiden Blondinen strahlend das Schlemmer-Paradies. Endlich darf Isi all das verzehren, was sie in der vorherigen Nacht so verführerisch angelacht hatte.
Die beiden Ladys starten mit einem ehrgeizigen Vorsatz in den Abend: Sie nehmen sich vor, die ganze Nacht durchzuessen und anschließend mit einer Diät zu beginnen. Zuerst machen sich die Frauen über den Sekt her, dann muss alles an Naschwerk dran glauben, was nicht niet- und nagelfest ist. Der Schokobrunnen hat es ihnen besonders angetan. Genüsslich tauchen sie Früchte und Waffeln in die fließende Schokolade. Begossen wird der paradiesische Abend mit viel Bier und Wein.
Wenn das nicht Magenschmerzen gibt? Zumindest die Hosen zwicken nach über einer Stunde Schlemmen schon erheblich. Ob da ein Tag Diät wirklich reicht?
Als Extra gibt es für die beiden Paradiesbewohnerinnen einen geheimnisvollen, goldenen Umschlag, den sie nach der paradiesischen Nacht öffnen dürfen.
Die darin enthaltene Überraschung: Die Mädels dürfen bald eine Lady-Night mit allen Frauen des Big Brother Hauses feiern. Natürlich mit Drinks, einem Film und allem was dazugehört. Die männlichen Bewohner sind davon ganz und gar nicht begeistert. Nicht nur, dass sie von dem Spaß ausgeschlossen sind, drei von ihnen müssen auch noch einen hohen Preis für das Amüsement ihrer Mitbewohnerinnen zahlen. Sie müssen die heutige Nacht im Garten verbringen. So ein Pech aber auch für die drei von den Damen dafür auserwählten Herren Marcel, Alex und Kevin!



Blondinenkrieg: Isi und Tanja sauer auf Nora!


Nora hat es seit der Live-Show am vergangenen Montag nicht gerade leicht in der TV-WG. Denn die 48-Jährige musste zwei ihrer Mitbewohner nominieren – und hatte sich für Isi und Tanja entschieden. Dass dies eine für sie äußerst unbequeme Wahl war, musste Nora in den vergangenen Tagen am eigenen Leib erfahren. Denn ihre beiden blonden Teamkameradinnen nehmen ihr diese Entscheidung äußerst übel.

Vor allem Isi ist empört, zumal sie sich mit Nora immer gut verstanden hatte. Als Nora der aufgebrachten Bewohnerin erklärt, dass sie die 26-Jährige nominiert hatte, da diese bereits vier Mal von den Zuschauern gerettet wurde, hat die empörte Mülheimerin kein Verständnis. Im Gegenteil, sie fährt ihrer Gesprächpartnerin über den Mund: „Das ist keine Entschuldigung für mich. Tut mir leid, aber ich bin stinksauer. Für mich ist es trotzdem übel, wieder auf der Liste zu stehen, egal ob ich gesaved wurde.“ Damit ist die Diskussion zumindest für Isi beendet und vermutlich auch die Freundschaft zwischen den beiden Frauen.
Doch für Nora kommt es noch dicker. Nachdem sie sich schon nicht mit Isi versöhnen kann, probiert sie ihr Glück bei der anderen Mitnominierten, Tanja. Doch wie zuvor bei Isi, läuft sie auch bei der Tönisvorsterin gegen eine Wand. Anstatt sich in Ruhe mit Nora auszusprechen, ergreift Tanja nach wenigen Gesprächsminuten mit den Worten „Hey, es reicht, ich hab keinen Bock“ die Flucht.
Und wieder steht Nora wie ein begossener Pudel alleine da. Zum Glück besteht ihr Team nicht nur aus zickigen jungen Frauen! Der gutmütige Kevin und Alex stehen ihr zur Seite, als sie vor lauter Frust in Tränen ausbricht.
Sofort sind die Jungs da, nehmen sie in den Arm und trösten: „Nimm dir das nicht so zu Herzen, die beruhigen sich wieder.“
Doch wie soll das alles im derzeit „Armen Bereich“ weitergehen? Werden sich die drei Blondinen wieder vertragen? Oder machen Isi und Tanja gemeinsam Front gegen Nora?


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen