in

Frauenteam am Ende – die Nerven liegen blank!

Werbung Es hätte auch schön werden können – jetzt da alle Frauen in einem Team sind. Schließlich gibt es genug Themen und Dinge, die man nur unter Frauen besprechen oder machen möchte. Doch die Damen der TV-WG scheinen da anderer Ansicht zu sein. Alle vier Kandidatinnen leiden – jede wegen eines anderen Wehwehchens. Steffi sieht […]

Frauenteam am Ende – die Nerven liegen blank! 1

Werbung

Es hätte auch schön werden können – jetzt da alle Frauen in einem Team sind. Schließlich gibt es genug Themen und Dinge, die man nur unter Frauen besprechen oder machen möchte. Doch die Damen der TV-WG scheinen da anderer Ansicht zu sein. Alle vier Kandidatinnen leiden – jede wegen eines anderen Wehwehchens. Steffi sieht man fast nur noch tränenüberströmt, seitdem sich ihr Ex-Freund und ehemaliger Big Brother-Bewohner Serafino von ihr per Brief getrennt hat und ihr im selben Schriftzug mitgeteilt hat, dass er eine neue Freundin hat. „Das Allerschlimmste ist für mich, dass er mein Vertrauen missbraucht hat“, murmelt sie mit tränenerstickter Stimme zu später Stunde vor sich hin.

Werbung

Blondine Isi hingegen macht die Wochenaufgabe zu schaffen. Gemeinsam mit Mandy trainiert sie für das spektakuläre „Flug-Match“, zu dem sie heute Abend in der großen Big Brother Live-Show („Big Brother – Die Entscheidung“, 21.15 Uhr, RTL II) eventuell antreten muss. Bei einem ihrer Trainingssprünge ist die Gogo-Tänzerin unglücklich aufgekommen und verletzte sich an der Schulter.
Der Misserfolg und die Verletzung machen der 26-Jährigen schwer zu schaffen.
Hinzu kommt, dass sie der Ehrgeiz ihrer Teamkollegin Mandy, die sich fest vorgenommen hat, das Match gegen die Männer zu gewinnen, ganz schön unter Druck setzt.

Tanja hingegen ist dauergenervt vom nächtlichen Geschrei der WG-Herren. Die Blondine ist ständig unausgeschlafen und motzig. „ Die nerven so. Wieso können die denn nicht rücksichtsvoller sein“, meckert sie immer wieder.
Und die vierte im Bunde? Mandy steht nicht nur wegen des bevorstehenden Matches unter Strom. Das Big Brother-Küken fühlt sich einfach nicht wohl mit der neuen Teamkonstellation oder besser gesagt unter Frauen! Sie sagt selbst: „Ich versteh mich halt mit Männern besser. Mich nervt es total, dass wir jetzt in Männer- und Frauenteams eingeteilt sind!“ Die Kosmetikerin findet einfach keinen Zugang zu ihren Mitstreiterinnen und würde viel lieber mit Marcel, Alex und Co. herumalbern als sich über Schminke, Beziehungsprobleme oder sonstige Frauenthemen zu unterhalten.

Werbung

Bleibt nur zu hoffen, dass die Teams noch mal gemischt werden, bevor wenige Wochen vor dem Big Brother-Finale noch ein Zickenkrieg ausbricht!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen