in

Die Zuschauer entscheiden: Wird Marcel HEUTE ABEND nominiert?

Werbung Jetzt greift Big Brother härter durch, als je zuvor in Sachen „Regelbrüche“. Es geht um einen Härtefall. Und zwar um Marcel, der seit jeher begeistert dabei ist, wenn es darum geht, die Big Brother Regeln zu brechen. Dem Köthener ist mit nichts beizukommen. Trotz auf 15 Minuten täglich reduzierter Shower-Hour und wiederholter Haferschleimstrafe, Marcel […]

Die Zuschauer entscheiden: Wird Marcel HEUTE ABEND nominiert? 1

Werbung

Jetzt greift Big Brother härter durch, als je zuvor in Sachen „Regelbrüche“. Es geht um einen Härtefall. Und zwar um Marcel, der seit jeher begeistert dabei ist, wenn es darum geht, die Big Brother Regeln zu brechen. Dem Köthener ist mit nichts beizukommen. Trotz auf 15 Minuten täglich reduzierter Shower-Hour und wiederholter Haferschleimstrafe, Marcel zeigt einfach keine Einsicht und vor allem keine Verhaltensänderung.

Er schläft, wann er es für richtig hält, obwohl das Schlafen tagsüber verboten ist. So auch gestern und heute und das gleich mehrmals. In aller Seelenruhe schließt er trotz der Warnungen seiner Mitbewohner die Augen und nickt ein. Sogar über Ermahnungen von Big Brother schimpft er nur, anstatt sie zu befolgen.

Das ist noch längst nicht alles, auch diese Vergehen lässt sich der 23-Jährige regelmäßig zu Schulden kommen: Er dringt des Nachts unbefugt in den Wohnbereich des „Reichen Teams“ ein, um Streiche zu spielen. Er missbraucht seinen Putzdienst, um statt wie angeordnet zu putzen, lieber fremde Sachen zu verstecken. Außerdem animiert Marcel seine Mitbewohner immer wieder von Neuem dazu, Streiche auszuhecken, die verbotenes Verhalten beinhalten. Auch mit seinem Mikrofon geht der unbelehrbare Bewohner alles andere als sorgsam um.

Werbung

Wer Big Brother kennt, weiß, dass ein solches Benehmen harte Konsequenzen hat, ohne wenn und aber. Big Brother ist ein Spiel und jedes Spiel braucht Regeln. Sonst ist es schneller vorbei, als einem lieb sein kann. Das wird Marcel unter gewissen Umständen heute am eigenen Leib zu spüren bekommen. Big Brother hat sich einen knappen Monat vor dem großen Finale eine schmerzhafte Strafe ausgedacht: Heute Abend während der Tageszusammenfassung auf RTL II (ab 19 Uhr) können die Zuschauer per Telefonanruf entscheiden, ob Marcel bereits vor der regulären Nominierung in der Live-Show am kommenden Montag auf der gefürchteten Liste landet.

Unter diesen Telefonnummern können die TV-Zuschauer heute Abend ab 19 Uhr abstimmen, ob Marcel vorab nominiert wird:

Soll Marcel heute schon auf die Nominierungsliste?
Wählen Sie die 01379-505001 für JA oder die 01379-505002 für NEIN.

Werbung

Fazit: Auf diesen Machtkampf mit Big Brother hätte Marcel sich besser nicht eingelassen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen