in

Das Leid der Steffi: Tastender Schnüffel-Endspurt in der TV-WG!

Werbung Nervosität macht sich im Big Brother Haus breit. Nicht nur weil Steffi oder Tanja, einer der beiden nominierten Big Brother-Frauen heute Abend in der Live-Show die TV-WG verlassen muss. Es scheint als würde das bevorstehende Schnüffel-Match die Bewohner noch viel mehr Nerven kosten. Schließlich wissen die Kandidaten nicht, dass es sich bei der zweiten […]

Das Leid der Steffi: Tastender Schnüffel-Endspurt in der TV-WG! 1

Werbung

Nervosität macht sich im Big Brother Haus breit.
Nicht nur weil Steffi oder Tanja, einer der beiden nominierten Big Brother-Frauen heute Abend in der Live-Show die TV-WG verlassen muss.
Es scheint als würde das bevorstehende Schnüffel-Match die Bewohner noch viel mehr Nerven kosten.
Schließlich wissen die Kandidaten nicht, dass es sich bei der zweiten Herausforderung gegen das Big Brother-Team aus Österreich und der Schweiz sowohl um ein Fake-Match, als auch um erfundene Big Brother-Gegner handelt. Sie denken seit letztem Montag, dass sie jede Woche in der Live-Show zum Ländervergleich gegen das Big Brother Team Österreich und Schweiz antreten müssen. Und: Nach der letzten Niederlage, haben die WGler sich fest vorgenommen ihre, wie es scheint aktuell größten Konkurrenten, zu schlagen. Diesmal gilt es mit einer blickdichten Brille, sowie mit einer Nasenklammer, mit der Nasenspitze die Mitbewohner zu ertasten.

Eine Aufgabe, die in den letzten Tagen für viele schöne Bilder sorgte. Man sah Steffi, die auserwählte Match-Bestreiterin auf den Bewohnern sitzend den Rücken ertasten, vor ihren Teamkollegen kniend an den Füßen schnüffeln oder eng am Körper stehend den Hals ihrer Mitstreiter erfühlen.
Auch wenn sie sich anfangs geehrt fühlte diese Aufgabe zu übernehmen, so merkt man der 25-Jährigen die steigende Nervosität sichtlich an.
Immer wieder krallt sie sich einen ihrer Mitstreiter, streift sich Nasenklammer und Augenbinde über und fährt mit ihrem Näschen über jedes Körperteil.
„Ich mag nicht weiter Füße ertasten. Besonders nicht die von Kevin. Ich hoffe, das die nicht dran kommen“, rutscht es aus ihr zwischendurch immer mal wieder heraus. Doch trotz aller stinkenden Füße und schwitzenden anderen Körperteile übt die unter Siegesdruck stehende Kandidatin fleißig weiter.
Arme Steffi. Nicht nur dass sie für ein Match trainiert, dass sie sowieso nicht gewinnen kann. Sie muss dafür auch noch Kevins Käsefüße an sich heranlassen.
Hinzu kommt, dass es für die nominierte 25-Jährige auch der letzte Abend sein könnte. Ein möglicher letzter Abend, den sie mit Schnüffeln, Tasten und mit verbundenen Augen verbringt, während ihre Mitstreiter wie zum Beispiel Mandy und Marcel kreischend und mit guter Stimmung im „Reichen Bereich“ tanzen und Spaß haben.
Das Leben kann ganz schön ungerecht sein – auch in der bekannten TV-WG.


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen