Werbung
Bereits vier Mal in Folge haben die Bewohner jetzt schon in der Live-Show gegen das Länderteam aus Österreich und der Schweiz (zur Erinnerung: In Wirklichkeit besteht das Team aus Schauspielern, die in einer täuschend echten Big Brother Kulisse sitzen) verloren. Dass sie bei keinem einzigen Match eine reale Siegchance hatten, können die Kandidaten nach wie vor nicht ahnen. Am kommenden Montag geht es in die letzte Runde des Länderduells. Dabei geht es um alles oder nichts. Denn die Bewohner aus Österreich und der Schweiz, die eigentlich mit ihren zahlreichen Siegen schon einen Shoppingtrip nach Dubai für die Frauen ODER Karten für das Finale der Fußball-EM für die Männer gewonnen hatten, setzen alles auf eine Karte. Das jedenfalls hat Big Brother den deutsche Bewohnern mitgeteilt. Angeblich geht es in dem kommenden letzten Duell der Länder um beide Preise. Klar, dass die deutschen Bewohner dieses Mal gewinnen und sich eine weitere Blamage ersparen wollen.
Heute haben die Kandidaten die Materialien bekommen, um sich auf das letzte Länderduell vorzubereiten: Lebensmittel! Aus Kartoffeln, Äpfeln, Orangen, Käse und Hot Dog Brötchen sollen Kunstwerke entstehen. Das Haus, welches die schöneren Objekte kreiert, gewinnt die tollen Preise.
Werbung
Da die Bewohner natürlich nicht ahnen können, dass ihre Gegner wie immer einen entscheidenden Vorteil haben, geben sie sich äußerst engagiert. „Ich bin motiviert, ich hab Bock drauf und ich glaub, wir kriegen das hin“, feuert Tanja ihre Mitbewohner an.
Auch Kevin motiviert die anderen: „Wir sollten zusehen, dass wir uns nicht wieder bis auf die Knochen blamieren, Leute!“
Werbung
Mal sehen, was den Bewohnern so einfällt, um aus den unbearbeiteten Lebensmitteln Kunstwerke zu machen. Werden sie es dieses Mal mit ungebrochenem Ehrgeiz und Engagement schaffen, sich wie von Kevin gefordert nicht ganz so sehr zu blamieren wie beim letzten Mal? Man darf gespannt sein!
Deine Meinung zählt!