in

Big Brother hat 8 angefangen!

Werbung Die Zeit des Wartens ist vorbei. Big Brother ist zurück!” – Mit diesen Worten wurden die Zuschauer zur mittlerweile achten Big Brother-Staffel begrüßt – dem schloss sich natürlich auch Charlotte Karlinder an, die sich mit dickem Babybauch aus dem Studio meldete, das zur neuen Staffel nicht verändert wurde. Werbung Während man im Hintergrund auf […]

Big Brother hat 8 angefangen! 34

Werbung

Die Zeit des Wartens ist vorbei. Big Brother ist zurück!” – Mit diesen Worten wurden die Zuschauer zur mittlerweile achten Big Brother-Staffel begrüßt – dem schloss sich natürlich auch Charlotte Karlinder an, die sich mit dickem Babybauch aus dem Studio meldete, das zur neuen Staffel nicht verändert wurde.

Big Brother hat 8 angefangen! 35Big Brother hat 8 angefangen! 36

Werbung

Während man im Hintergrund auf den Monitoren das neue Haus erahnen konnte, begrüßte der schwedische Blondschopf den Neuzugang in Sachen Moderation: Miriam Pielhau. Zusammen mit ihr wurde auch gleich Kandidat Nummer 1 vorgestellt und anschließend zu einem kurzen Gespräch im Studio begrüßt: Der 28-jährige Adrian Big Brother hat 8 angefangen! 37 aus Landshut hat nicht nur viele Tatoos auf dem Körper, sondern auch eine Freundin, die oftmals mit seinem Schuh- und Putzwahn konfrontiert wird. Wie er dies wohl im Haus auslebt?
Selbiges wurde im Anschluss vorgestellt: “Himmel und Hölle” mag da wohl der richtige Vergleich beider Bereiche sein. Schimmlige Wachbecken gegen Champagner-Kühlschrank im Luxusbad: Viele Unterschiede kennzeichnen die beiden Wohnbereiche, zu denen BBfun.de euch in den kommenden Tagen Bildmaterial in der Galerie zur Verfügung stellen wird. Einen ersten Eindruck durfte auch Adrian gewinnen, der als erstes das neue Haus betrat: “Bin ich schon drin, oder was?” ließ erahnen, dass er es kaum glauben konnte. Ähnlich mag es auch Isi Big Brother hat 8 angefangen! 37 ergangen sein, die anschließend Miriam im Studio Rede und Antwort stand und dann ebenfalls ins Haus geschickt wurde, wo sie mit Adrian Bekanntschaft machte. Ihr Kommentar: “Waaaahnsinn!”
Während sich Türsteher und Stripperin im Haus näher kennen lernten und gemeinsame Bekannte ausmachten, begrüßte die barfüßige Charlotte den Österreicher Alex Big Brother hat 8 angefangen! 37 im Studio. Dass er nicht nur mit Hunden umgehen kann, sondern auch noch schlagfertig ist, konnte er sofort beweisen – ob er auch beim anstehenden Match trumpfen kann? Schließlich wurde ihm nun sein Match-Kontrahend Hassan Big Brother hat 8 angefangen! 37 vorgestellt, der im Studio mit Miriam darüber plauderte, warum er einen Haartick hat. Alex und Hassan mussten anschließend – mit Helm und Knieschonern bewaffnet (damit war Hassans Frisur hinüber) – sich gegenseitig mit Geleekugeln bewerfen und Punkte erzielen. Hassan verlor mit einem Punkt Rückstand gegen Alex und musste somit in den armen Bereich ziehen, während Alex sofort die Vorzüge des Luxus-Bereiches genoss. Anschließend sollte sich auch entscheiden, wo Isi und Adrian leben sollen. In einem Match mussten beide ihre Standfestigkeit unter Beweis stellen: Nachdem sie sich 45 Sekunden lang auf einem Drehstuhl drehten, mussten sie einen Tisch erreichen und vier Sektgläser füllen. Adrian war 2 Sekunden schneller als die blonde Stripperin und darf somit – im Gegensatz zu ihr – im puren Luxus leben.
Dies wünschte sich auch Bianca Big Brother hat 8 angefangen! 37, die – genau wie Rebecca Big Brother hat 8 angefangen! 37 – vorgestellt und im Studio begrüßt wurde und sich nun ihrer ersten Herausforderung stellen musste. Wenngleich beide zuvor kurz Luxusluft schnuppern durfte, war diese kurze Erfahrung vollkommen unwichtig: Matchalarm! Beide Bewohnerinnen mussten zusammen in den Matchraum, wo Jürgen sie aufforderte, sich an einen runden Tisch zu setzen – außen von Luxusartikeln geschmückt und innen durch einen trockenen Brotkanten geziert. Es war die Aufgabe beider Bewohnerinnen aus den 21 Luxusgegenständige jeweils 1-3 Artikel vom Tisch zu nehmen. Jene Person, die als letztes das Brot greifen musste, sollte automatisch in den armen Bereich ziehen müssen. Letztlich war es Modepüppchen Rebecca, die anfangs leicht verwirrt den reichen Bereich betrat, dann jedoch von Big Brother entsprechend in ihren neuen Wohnbereich verwiesen wurde.
Big Brother hat 8 angefangen! 43Im Anschluss sollten zwei weitere Kandidaten vor eine wichtige Entscheidung gestellt werden: Kevin Big Brother hat 8 angefangen! 37 und Melly Big Brother hat 8 angefangen! 37 wurden nacheinander vorgestellt und mussten anschließend gemeinsam im Studio entscheiden, wer in welchen Bereich kommt. Ein Match, das es in Staffel 4 schon einmal gab, sollte es ihnen nun gar nicht einfach machen: “Der Gong des Grauens” Aufgabe war es, gemeinsam zu besprechen, wer auf den Gang durch die Menge, wo auch Freunde und Verwandte zugegen waren, verzichtet und gleichzeitig in den armen Bereich zieht. Kevin, ganz Gentleman, machte sich die Entscheidung nicht leicht, ließ aber der blonden Berlinerin den Vortritt, sodass sie sich von ihrem Freund verabschieden kann – dies stand wesentlich deutlicher als der künftige Wohnbereich im Vordergrund. Während Melly sich dann wirklich von ihren Liebsten verabschieden konnte, war Kevin leicht bedrückt, als er den armen Bereich. Beide wurden positiv aufgenommen und erste Bekanntschaften wurden im neuen Big Brother-Haus geknüpft. Doch halt: Bevor die erste große Gemütlichkeit aufkommen sollte im gesamten Haus Matchalarm erklingen. Der TV-Zuschauer konnte dies leider nicht mitverfolgen, da an dieser Stelle die Show und damit die Live-Berichterstattung endete. Für die Bewohner sollte es nun jedoch richtig losgehen: Auf dem Matchfield, das eher einem Matschfeld gleicht, sollten die Bewohner ein Wechselmatch bestreiten und damit die Möglichkeit erhalten die Bereiche zu wechseln.
Mit Spannung wird auch das BBfun.de-Team die Geschehnisse beobachten und euch natürlich auf dem laufenden halten. Wenn du wissen willst, wie das Wechselmatch ausgegangen ist, findest du im Forum viele Informationen – auch zu den Kandidaten, zur Live-Show und zum aktuellen Geschehen in unserem Tagebuch.

Werbung

Quelle: https://bbfun.de/

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen